Tunnel bei angewachsenen Ohrläppchen? Ist das möglich?

2 Antworten

Hi du:)

mich habe selber so ein Ohrläppchen und bin gerade beim Dehnen. Ich war davor bei einem Pierce und hab mich beraten lassen und die haben sich das auch angeschaut. Bei mir haben sie nicht gesagt, dass das ein Problem sein könnte. Du kannst vielleicht ja auch mal selber zu einem Pierce gehen und nachfragen, wenn du Sorge hast. Ich denke aber nicht das es ein Problem ist.

ob es auch klappt kann ich noch nicht sagen, da ich selber erst vor kurzem angefangen habe und erst bei 3 mm bin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

So schöne Ohrläppchen hätte oder würde ich heute nicht mehr machen an deiner Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung