Kann man einen Tunnel zunähen und danach trotzdem ein normales Ohrloch stechen lassen?

2 Antworten

Ja kannst du. Der Arzt näht dir deinen Tunnel ja zu und schneidet ihn ab sodass es wieder wie ein 'normales' Ohrläppchen aussieht. Wenn alles gut verheilt ist kannst du dir auch wieder ein Ohrloch stechen lassen. Allerdings solltest du vorher nochmal mit dem Arzt reden, da ich nicht vom Fach bin. Aber meines Wissens nach sollte es klappen

Für Piercer gibt es Fortbildungen wie man gedehnte Ohrlöcher schließt - man könnte ja mal beim Arzt nachfragen ob er ebenfalls eine derartige Fortbildung nachweisen kann...

Es nach der Abheilung neu zu piercen ist gar kein Problem :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung