Innen gerissener Tunnel

4 Antworten

Also ich habe 2 Tunnel mit 30mm und hatte mal das selbe Problem.

Am besten ist du nimmst eine Stufe runter, und lässt das drinnen. Nicht raus machen nciht dran rum spielen bis alles verheilt ist und natürlich gut desinfizieren. Narbengewebe ist schlecht, weil sich das sehr schwer dehnen lässt und wenn du dehnst, lass deinen Dehnstab 3-4 Wochen drinnen. Wenn du zu schnell dehnst bekommst du einen sogenannten "Blowout" und dann sieht dein Ohrloch aus wie ein Arschlo**...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Die 4mm werden sich mit Sicherheit wieder zusammen ziehen, aber ich bezweifle dass das Ohrloch wieder ganz zuwächst. Wenn man es schon seit 13 Jahren hat kann es ja nicht mehr zuwachsen, auch wenn es innen eingerissen ist. Ich hatte auch mehrere Jahre keine Ohrstecker getragen und trotzdem ist es nie zugewachsen. Wichtig ist jetzt nur das du es gut pflegst und immer desinfizierst. Sonst entzündet es sich vielleicht noch.

Ich sehe gerade das du erst vor 2/3 Wochen angefangen hast zu dehnen, da bist du natürlich selber schuld. Ich hoffe das war dir wenigsten eine Lehre und wenn du wieder versuchst es zu dehnen lässt du dir mehr Zeit. Sonst kann man dir wirklich nicht mehr helfen!

Ich kenn eine die hat ab 4mm falsch gedehnt, dann ist ihr Ohr auch eingerissen und es hat geblutet. Sie hat dann alles ganz raus gemacht, jetzt hat sie nicht mal mehr ein normales Ohrloch, dafür Narbengewebe. Ich schätze, es kommt auf das Ohr drauf an, ich persönlich würde eine Größe runtergehen und viel pflegen! (Habs genauso gemacht, als es bei mir mal geblutet hat, hab dann einen Monat gewartet und dann wieder versucht weiterzudehnen)

In 2 bis 3 Wochen solltest Du gerade mal be 1,6 oder 2 mm sein! Lass Deinem Ohr mal Ruhe und übertreib es nicht so heftig.