Drittes Ohrloch neu stechen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde damit zum Piercer gehen und es mit ihm direkt abklären. Er kann am besten einschätzen, ob es möglich ist oder nicht. Aber erzähl ihm auf jeden Fall, was vorher war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Das kann man nicht genau sagen probiere es einfach aus, aber lass den Ohrring dann auch lang genug drinnen bevor du ihn raus machst (ca 2-6 Wochen) vielleicht lag es wirklich daran dass du ihn zu früh raus gemacht hast :)

xXanne99Xx  02.09.2019, 10:10

Wohl eher daran, dass er geschossen wurde...