geht sich da noch ein drittes ohrloch aus?

5 Antworten

Du kannst dir noch ein 3. Ohrloch stechen lassen aber ggf. sitzt das dann im Ohrknorpel und ist somit ein Ohrknorpelpiercing, hier ist die Heilungsdauer auch viel länger ca. 6-12 Monate, ich würde in ein Professionelles Piercingstudio gehen, die sollen sich das mal anschauen und dann kannst du ja entscheiden, ob sie es dir mit der Nadel stechen sollen (was auch viel Hygienischer ist als mit der Ohrlochpistole, die kann auch Krankheiten übertragen wie HIV), deshalb einfach beim Piercer anrufen Termin vereinbaren und dann vorbeischauen.

Ich denk' das 3. Ohrloch geht dann in die Rinne rein. Sehr wahrscheinlich ist das im Knorpel. Lass das beim Piercer machen, der kann damit umgehen.

Wenn du nicht dehen willst geht es, wenn du das unterste Lobe mal dehnen möchtest wird es aber knapp.

Ja. Du solltest dir da noch ein Ohrloch machen lassen. Das sieht bestimmt klasse aus!

briseis03
Fragesteller

danke, hab ich und uch bin sehr happy ;)

Ja, das dritte Loch würde ich genau hinter das Ohrläppchen in die Vertiefung setzen. Dort habe auch ich meine dritten Löcher und ich bin sehr glücklich damit. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung