Knorpel am Ohr ertasten?

putzfee1  24.05.2023, 13:18

Verstehe ich es richtig, dass du dir selber ein Ohrloch verpassen willst?

LisaMar13
Fragesteller

Nein, ich gehe wenn zum Juwelier und lasse es mir dort schießen wenn es kein Knorpel ist. Wenn es Knorpel wäre dann muss ich zum Piercer, desshalb wollte ich es wissen.

2 Antworten

Egal ob Knorpel oder nicht. Du solltest es stechen lassen.

Ob es Knorpel ist, merkst du aber daran, dass es dort hart ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Das Ohrläppchen ist ganz weich. Der Knorpel fängt da an, wo es fester wird.

Du solltest es grundsätzlich stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung