Wenn du weißt, wie der Hautarzt heißt und wo seine Praxis ist, kannst du die Telefonnummer mit ziemlicher Sicherheit ergoogeln.

Abmelden solltest du dich auf jeden Fall, wenn du den Termin nicht mehr wahrnehmen willst. Das ist auch eine Sache des Anstands.

...zur Antwort
Ja, wäre schöner/besser, weil

Aber jeder ist selber für die Gestaltung seines Lebens zuständig. Wenn es dir zu langweilig ist, tu was dafür, dass es interessanter wird... such dir neue Hobbies, verbringe deine Zeit mit anderen Menschen, lerne dazu. All das kann das Leben durchaus interessanter machen. Es liegt in deiner Hand.

...zur Antwort

Du hast etwa 20 kg Übergewicht und solltest schon deiner Gesundheit zuliebe abnehmen.

...zur Antwort

So früh kann der Frauenarzt tatsächlich nicht mehr sehen als eine kleine Fruchthöhle. Da die aber schon sichtbar ist, kann es eigentlich keine Eileiterschwangerschaft sein.

In drei Wochen wird der Frauenarzt schon mehr erkennen können und sehen können, ob sich die Eizelle geteilt hat und zu einem Embryo heranwächst.

...zur Antwort

Schmierblutungen sind nichts außergewöhnliches, die bekommt fast jede Frau ab und zu mal. Solange sie wieder verschwinden und nicht gehäuft auftreten, besteht kein Grund zur Sorge. Das ist einfach "altes" Blut, was bei der letzten Periode nicht richtig abgeflossen ist.

...zur Antwort

Vermutlich leidet deine Katze an einem Fettschwanz.

Wie kommt es zu einem Fettschwanz bei Katzen?
Auf der Oberseite des Schwanzansatzes befindet sich eine Talgdrüse, die als Schwanzdrüse bezeichnet wird. Im Fall eines Fettschwanzes wird von dieser Drüse zu viel Talg (Sebum) produziert. Die öligen beziehungsweise wachsähnlichen Substanzen des Sebums sorgen dafür, dass das Fell an dieser Stelle verklebt und sich Verkrustungen bilden.

https://einfachtierisch.de/katzen/katzen-gesundheit/fettschwanz-bei-katzen-erkennen-und-behandeln-106789

Wenn du den Link anklickst, kannst du dich ausführlicher informieren.... und einen Tierarzt aufsuchen.

...zur Antwort

Bei mir landet sowas immer in Ablage P. Alles andere ist viel zu aufwändig und nicht erfolgversprechend.

...zur Antwort
1 Jahr < x Jahre

Mädchen haben zu Beginn ihrer Pubertät den größten Wachstumsschub, oft etwa 15 bis 20 cm. Nach der ersten Periode verlangsamt sich das Wachstum und ist normalerweise mit etwa 16 Jahren abgeschlossen. In dieser Zeit wachsen Mädchen im Durchschnitt noch ca. 5-7 cm. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die sind eher selten. Es ist nicht anzunehmen, dass du größer als höchstens 175 m wirst, vielleicht auch das nicht ganz.

Aber selbst wenn du gar nicht mehr wächst, bist du gut so, wie du bist. Es muss nicht jeder Modelmaße haben.

...zur Antwort

Wenn du öfter Bauchschmerzen hast, solltest du das beim Arzt abklären lassen.

Magenbeschwerden können übrigens auch zu Mundgeruch führen. Wenn die Magenbeschwerden behandelt werden, kann es durchaus sein, dass du das Mundspray gar nicht mehr benötigst.

...zur Antwort

Wenn du den Verdacht hast, dich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben, dann solltest du das dem Arzt sagen. Dafür werden extra Tests gemacht. Bei einer einfachen Urinuntersuchung aufgrund des Verdachts einer Nierenerkrankung werden keine Geschlechtskrankheiten festgestellt.

...zur Antwort

Musst du ausprobieren. Rücksitzlehnen nach vorn klappen, Rad in den Kofferraum, Koffer auf oder vor den Beifahrersitz. So würde ich es probieren.

Mit nem Van wäre dein Vorhaben bedeutend unproblematischer https://www.gutefrage.net/frage/freundin-moechte-sich-diesen-van-zulegen-wie-kann-ich-ihr-klar-machen-dass-ein-solches-auto-nur-nachteile-mit-sich-bringt--sie-lieber-einen-suv-kaufen-soll

...zur Antwort
Gesellschaftslehre (GL) ist ein Unterrichtsfach, das an der Sekundarstufe I der Gesamtschulen, Gemeinschaftsschulen sowie zunehmend den vielen Varianten von Sekundarschulen unterrichtet wird und Inhalte der traditionellen Fächer Erdkunde, Geschichte, Politik und Sozialkunde sowie Wirtschaft umfasst. Konkret heißt das, dass viele Schülerinnen und Schüler bis zum Mittleren Schulabschluss diese Fächer in ihrer Schullaufbahn oft nicht als eigene Fächer haben.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaftslehre

Bitte sehr, gern geschehen.

...zur Antwort

Dann soll er noch mal zu dem Typen gehen und ihm seine gültige Adresse geben.

...zur Antwort

Nein "Waist" ist die Taillenweite und steht bei 4. Du musst also deine Taillenweite messen, das ist dort, wo die schmalste Stelle ist, bevor die Figur zu den Hüften hin wieder breiter wird.

...zur Antwort

Nackt baden darf man nur in ausgewiesenen FKK-Bereichen. Das ist am Schluchsee nicht anders wie überall sonst.

Und SB in der Öffentlichkeit gehört sich nicht und ist Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183a.html

...zur Antwort

Wer nicht mal weiß, dass man in Deutschland öffentlich keine SA-Losungen loslassen darf und deswegen angeklagt wird, der eignet sich nicht als Politiker.

Natürlich darf man sich für Deutschland einsetzen, aber nicht auf so eine Art und Weise.

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich Nagelhärter, das sieht dann aber aus wie klarer Nagellack. Wäre also für einen Mann durchaus etwas auffällig.

Bei deinen Nägeln liegt aber entweder irgend ein Nährstoffmangel vor oder du arbeitest mit Stoffen, die die Nägel angreifen, ohne Handschuhe zu tragen. Wenn es das Zweite nicht ist, solltest du das Erste mal beim Arzt abklären lassen. Wenn die Fingernägel durch einen Nährstoffmangel so aussehen, hilft auch kein Nagelhärter.

...zur Antwort