Muss ich zahlen?

4 Antworten

dann schau auf der Website/im Telefonbuch nach, dort findest du die Nummer, oder auch eine Emailadresse. Dann kannst du kurz anrufen, oder schreiben, dass du nicht kommen kannst.

Das ist auch einfach höflicher, dass man Termine absagt, und nicht einfach nicht auftaucht.

Wenn du die Arztpraxis weißt google halt einfach die Nummer die stehen auch meist im Telefonbuch.

das auch online zu finden ist..

Ruf einfach an und sag den Termin dann ab. Gut is.

Abwarten.

Da hättest du schon lang vorher die Tel. nr. suchen können und absagen.

Du wirst erst wach, wenn es dir ans Geld gehen könnte.

Es liegt im Ermessen des Arztes, ob er dir ne Rechnung schickt, sofern er weiss, wer du bist.

Leon7272727181
Fragesteller

Ich bin 12

Kanimose  27.04.2024, 16:19
@Leon7272727181

12 ist alt genug, zu tun, was erforderlich wäre zu geben.

Ich weiss das, denn ich hatte schon vorher gegeben, getan. Z. B. ab 10 Musikstunden für Taschengeld.

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Wenn du weißt, wie der Hautarzt heißt und wo seine Praxis ist, kannst du die Telefonnummer mit ziemlicher Sicherheit ergoogeln.

Abmelden solltest du dich auf jeden Fall, wenn du den Termin nicht mehr wahrnehmen willst. Das ist auch eine Sache des Anstands.