Warum ist Björn Höcke so erfolgreich geworden, lohnt es noch sich für Deutschland einzusetzen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

7 Antworten

Nun, Höcke ist für mich ein zweiter Göbbels, Er hetzt sehr gut, bringt einfache Lösungen für komplizierte Sachverhalte ins denkfaule Volk , kann die Ängste der Leute gut bedienen. Das macht er recht gut, aber das haben Goebbels, HItler und co ja auch gemacht . Das konnten sie genauso wie damals der Rattenfänger von Hameln oder heute auch Trump. Es sind halt die bildungsallergischen Leute , die nicht gerne denken. Oder natürlich die KLugen, Raffinierten, die Verbrechertypen, die auf die Art Karriere machen wollen. Göring war so einer.

GreenC0la
Fragesteller

Die Frage ist mit wem man heutzutage noch Karriere machen kann.

Dahmen  20.04.2024, 19:32

👍👍

Wer nicht mal weiß, dass man in Deutschland öffentlich keine SA-Losungen loslassen darf und deswegen angeklagt wird, der eignet sich nicht als Politiker.

Natürlich darf man sich für Deutschland einsetzen, aber nicht auf so eine Art und Weise.

Dahmen  20.04.2024, 19:31

👍👍

Ja
Warum ist Björn Höcke so erfolgreich geworden

Weil es augenscheinlich viele Frustbürger gibt, die ihre Stimme lieber Bauernfängern geben, die nichts Gutes im Schilde führen.

Es lohnt sich selbstverständlich sich für dieses Land einzusetzen. Dafür braucht man aber keine Rechtsextremen!

Dahmen  20.04.2024, 18:10

👍👍

Alles von einem Maler und Gefreiten abgeschaut 😤😤

touchytt  26.04.2024, 10:45

👍👍

Ja

Höcke ist wegen seinem klaren Verstand und seiner meinungsstarken Haltung bekannt geworden.

Er wird Deutschland besser machen.
Es bringt definitiv immer was für Deutschland einzusetzen.

GreenC0la
Fragesteller

Die Frage ist, wie man dabei helfen und Geld verdienen kann?

GoriIIa  20.04.2024, 18:14
@GreenC0la

Als nützlicher Idi.. kannst du bei der AfD wahrscheinlich gutes Geld verdienen.

Grautvornix  20.04.2024, 18:21
Er wird Deutschland besser machen.

Besser für wen?

Putin?