Frage von MelinaJanaPie, 70

3 Ohrloch stechen lassen Knorpel im weh?

Hi, ich hätte gerne ein drittes Ohrloch aber ich habe da glaube ich so einen kleinen Knorpel oder so bzw. ist das Ohrloch da dicker ist das normal und kann ich mir das trotzdem stechen lassen?

Antwort
von Kirschkerze, 70

Das ist normal. Deswegen muss man für sowas auch zu einem Piercer, wenn man nicht möchte dass der Knorpel beim Juwelier zertrümmert wird ;) (Ab dem 3. Ohrloch sollte man auf keinen Fall mehr schießen)

Kommentar von MelinaJanaPie ,

Okay danke. :) 

Antwort
von schleppy381, 70

ne geht gar nicht , geh schnell zum Arzt mit dem Ding

Kommentar von MelinaJanaPie ,

Ich habe das schon immer.

Kommentar von schleppy381 ,

Ja dann wird es mal Zeit , ich hab schon von Menschen Gehört die an Solchen Geschwüren etc mal krepiert sind , also pass bloß auf dich auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten