4. & 5. Ohrloch stechen lassen?

..... - (Piercing, Schmuck, Ohrloch)

5 Antworten

Ich hatte meine 2. Ohrlöcher bei Bijou Brigitte stechen lassen, und dann daheim gesehen, dass sie unterschiedlich gestochen sind. Das sieht man ganz deutlich, wenn ich bestimmte Ohrringe trage.

Die ersten Ohrlöcher stach mir ein Juwelier, und beide sind in gleicher Höhe und Stelle.

Leider kann ich das an falscher Stelle gestochene Loch nicht durch ein anderes daneben ersetzen lassen, das würde zu dicht nebeneinander liegen.

Ja müsstest fragen bei Claires wird das sicher geschossen. .. Dort kann man sich ein Helix auch schießen lassen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Die stechen das nicht, die schießen das.
Und das ist nicht zu empfehlen ;)

juunes
Fragesteller

Ja ich weiß, dass die das schießen, aber das war keine Antwort auf meine Frage ;)

PERFEKTi0NiSTiN  26.03.2017, 22:02

Dann hast du aber kein Versand.

wenn du das denn weist, wieso gehst du nicht zu einem Piercer ?
Weist du, was für folgen das haben kann?

Habe selbst viele Ohrringe , mach was du meinst.
😂

Kompetente Juweliere tun das nicht und ist auch nicht wirklich zu empfehlen, da die Knorpel dort zu hart sind. Wollte ich auch machen lassen aber geh lieber zum Piercer, ist zwar etwas teurer, aber stechen oder punchen ist an der Stelle echt empfehlenswert und es tut weniger weh und das Ohr heilt viel besser ab.

Hoffe ich konnte helfen ^^