Bijou Brigitte Termin fürs Ohrloch stechen?

6 Antworten

Man brauch da keinen Termin, kann da einfach so hingehen. Muss aber ein Elternteil dabei sein, falls du noch nicht volljährig bist. Weiß aber gar nicht ob die das zurzeit wegen Corona noch machen. Und die stechen nur bis 2.Ohrloch, ansonsten müsstest du zum Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich leg das jetzt mal auf die Goldwaage…die stechen nicht, die schießen. Und genau da wird’s ekelig. Mal davon abgesehen das man das Werkzeug nicht steril bekommt (also nicht ordentlich sauber), schadet es auch dem Gewebe wenn man einen stumpfen Ohrring einfach durch die Haut hämmert. Geschweige denn durch den Knorpel. Die richtige Adresse ist ein guter Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

am besten, du rufst dort an und fragst:

Unsere Hotline erreichen Sie unter der Nummer

+49 (0) 40 / 60 609 3434*

von Montag bis Donnerstag 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr

und Freitags von 7:30 Uhr bis 12 Uhr.

~~~~~~~

✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Ich würde nicht anrufen sondern hingehen. Allgemein ist es gut zu wissen, wie ein Laden funktioniert, wie die Leute sind etc. Das erfährst Du nur teilweise übers Telefon.

Grundsätzlich kannst Du dort ohne Termin hingehen. Ein Piercer ist aber eine weit bessere Adresse.

Doirt brauchst Du auch selten einen Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung