Kann ich mir bei bijou Brigitte mein 3 Ohrloch stechen lassen?

1 Antwort

Nein, das dritte Ohrloch dürfen Juweliere usw. meist gar nicht stechen. Abgesehen davon, dass ich das auf keinen Fall machen würde.

Habe mir mein zweites Ohrloch bei Bijoux Brigitte stechen lassen, und später hat mir ein Piercer gesagt, dass das falsch positioniert ist und schon echt gefährlich war und ich deswegen wahrscheinlich auch ständig Probleme mit dem Ohrloch habe.

Geh zum Piercer, der hat davon Ahnung und wurde dafür extra geschult.

LG

ShuTo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung