ohrlöcher bei bijou brigitte?

15 Antworten

Ich finde das solltest du selber entscheiden.

Der unterschied beim stechen und schießen ist allerdings das beim schießen das Gewebe vollständigt zerstört wird und das Ohrloch somit nie wieder zuwächst (außerdem ist es nicht so hygienisch wie das stechen) beim stechen wird das Gewebe nur zu seite "verdrengt" somit wirs nicht zerstört dadurch kann das Ohrloch wieder zu wachsen wenn man die Ohrringe nicht trägt.

Meine ersten Ohrlöcher hab ich mit 5 beim Arzt schießen lassen und ich hat keine Probleme. Jetzt bald will ich mir die zweiten machen lassen. Das werde ich vermutlich bei Bijou Brigitte machen lassen da es mir eine Freundin empfohlen hat die sich dort alle Löcher stechen lassen hat. Ich würd dir allerdings auch empfehlen einfach mal hinzugehen und zu Fragen wie die das machen und sie vllt dabei zu beobachten wie hygennisch und sorgfälltig sie in deiner Fialle arbeiten.

Meine ohrlöcher hab ich auch von Bijou Brigitte und ich hatte noch keine Probleme mit ihnen. Musst du aber selbst entscheiden.

Stechen verheilt besser, ist aber teurer und dauert länger.

Finde schießen ist besser, das geht so schnell, dass du kaum was mitkriegst und auch kaum Schmerz spürst.

Ja kann man aber stechen ist vieeeel besser!