Wie teuer ist es sich bei Bijou Brigitte ein Ohrloch stechen/schießen zu lassen?

2 Antworten

Hallo zReaconZ👋

Du könntest natürlich selbst hingehen und nachfragen, in einem Forum, dass diese Frage behandelte hieß es in einem Beitrag von 2005, dass es zwischen 5-10€ kosten würde, ob das immer noch so ist, weiß ich nicht und auf der Internetseite steht dazu leider nichts, zumindest nichts, dass ich nun in der Schnelle gefunden habe.

zReaconZ
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Sollte so um die 20 € kosten, ist aber immer abhängig von den Steckern die man sich aussucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung