Bijou Brigitte: Ohrloch stechen?

15 Antworten

Heii :)) Alöso ich hab mir Ohrlöcher beim Piercer stechen lassn und die haben sich entzündet :). Dann hab ich mir ein Jahr später -weil es bei bb ein Angebot gab- bei bb welche stechen lassen und alles ist gut hatte jetzt 3 Jahre lang keine Probleme damit und demnächst ölas ich mir ein drittes stechen :)) also ich hab nur gute Erfahrungen bei bb gemacht LG Kim

also ich hab es immer bei bb stechen lassen bis ich zum piercer gegangen bin mich haben beide löcher 5 euro oder so gekostet lg

Hi,

hab mir schon öfters Ohrlöcher von Bijou Brigitte stechen lassen, und bis jetzt immer gut gegangen. Kommt aber natürlich auch auf die Mitarbeiter dort an. Die sind ja für sowas nicht ausgebildet. Manche können es manche leider nicht.

Kosten betragen ca. 7 Euro oder so, also auf jeden Fall unter 10 Euro.

Katzz

nagelelli  09.11.2010, 23:36

genauso wars bei uns auch ... erst haben wir meiner Tochter die Löcher stechen lassen und dann war ich dran... war alles easy. bei den Kosten kommen noch die Ohrringe zu... jenachdem was du dir aussuchst.

Normale Ohrlöcher, die nicht am Knorpel geschossen werden, kannst du ohne Bedenken bei BB oder sonst wo schießen lassen. Was soll da denn großartig passieren? Wenn du dir allerdings ein Piercing wie Helix, Tragus, etc. stechen lassen willst solltest du das lieber beim Piercer stechen lassen, da beim Knorpel zu viel passieren könnte.

Hab mir da auch mal welche machen lassen, nicht teuer,aber meine haben sich trotz Desinfektion entzündet.. muss jeder selbst wissen.