bijou brigitte ohrringe schießen lassen Hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also die stechen noch welche. Ansonsten musst du nichts mitnehmen. Die Preise liegen zwischen 9,95 und 24.95 €. Kommt halt ganz darauf an welchen Ohrring du dir aussuchst. Das Stechen ist im Preis mit inbegriffen.

die stechen da garantiert keine Ohrringe - die können und dürfen nämlich nicht piercen!!!!

Schiessen kann Krankheiten wie AIDS und Hepatitis übertragen - wenn du dir selbst nichts wert bist lässte es schiessen - andere Leute riskieren ihre Gesundheit nicht so leichtfertig und gehen zum Piercer.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,