Bijou Brigitte Ohrringe Materialstärke?

2 Antworten

1. Geschossene Ohrlöcher haben meistens einen Durchmesser von ca. 0.8mm, was alleine schon ein Problem darstellen kann für später.

2. Es ist absolut keine gute Idee, sich Piercings von irgendwelchen Billigschmuckverkäufern mit einer unhygienischen Piercingpistole schiessen zu lassen.

Die sogenannten "Gesundheitsstecker", die in den Pistolen drin sind, haben meist eine Dicke von 1,2mm. Aber am besten vorher nachfragen, wenn sie dir überhaupt Auskunft geben können.