Sollte man Piercing Schuck von Bijou Brigitte kaufen?

1 Antwort

Wenn es dort Titanpiercingschmuck gibt, kannst du es auch dort holen, wenn dein Piercer heute nicht mal für einen Piercingschmuckverkauf Zeit hat. Wie alt ist dein Piercing? Bevor es zuwächst würde ich mir von BB dann ein Titanlabret kaufen. Oder hast du ggf. in deiner Nähe noch einen anderen Piercer der Schmuck verkauft. Normal sollte aber der Stecker nicht einfach so durchbrechen, aus was bestand der Stecker?

Hamiltonirokyy
Fragesteller

Ich habe mein Piercing jetzt glaube ich seit fast 2 Jahren. Ich bin mir nicht ganz sicher woraus der Stecker besteht, aber der Ball ist richtig doll gegen mein Ohr geknallt und dadurch wohl gebrochen. Mein Piercer hat heute leider keinen Termin mehr für mich und ich habe Angst, dass der Stecker in der Nacht rausfällt und das Loch dann anfängt zuzuwachsen. Habe gehört, dass es schnell zu wachsen kann. Ich habe bisschen Angst, dass der Helix sich mit dem Schmuck von bijou Brigitte entzündet oder so

Natimichl  14.06.2021, 16:28
@Hamiltonirokyy

Wenn es aus Titan ist dürfte nichts passieren. Kannst du den Stecker vielleicht mit Klebeband fixieren, also da wo die Kugel fehlt Klebeband z. B. ein Pflaster rumwickeln, dass er nicht aus dem Ohr rutscht? Dann kannst du morgen zu deinem Piercer gehen und dir dort einen geeigneten Schmuck kaufen. Normal sollte das Piercing nicht so schnell zuwachsen, aber probier es doch mal den Stab zu fixieren, dass er praktisch nicht rausfallen kann

Hamiltonirokyy
Fragesteller
@Natimichl

Alles klar, Dankeschön :) ich habe im Moment auch ein Pflaster um mein Ohr. Ich hoffe, dass das soweit hält.

Natimichl  14.06.2021, 16:36
@Hamiltonirokyy

Ich denke wenn es rausfällt wächst es nicht so schnell zu und normal kann der Piercer das Loch auch wieder aufdehnen, wenn es noch nicht solange ist, aber deines ist ja bereits 2 Jahre alt, da sollte es nicht so schnell zugehen, falls es rausfallen würde