Passen normale Ohrstecker in ein Helix "loch"?

3 Antworten

theoretisch passen auch normale ohrstecker die sind allerdings meistens sehr dünn (1mm) und gestochene piercings meist 1.6mm. aber an sich kannst du normale stecker reinmachen nur würd ich es am anfang verheilen lassen mit dem dicken stecker drin

Danke das wollte ich wissen

Helixe werden meist mit 1,2mm gestochen und normale Stecker sind so um die 0,9mm. Ich persönlich würde es auf den 1,2mm lassen und mir lieber ein paar "besondere" Stecker kaufen! Sind nicht besonders teuer und macht mehr her als ein normaler Stecker! :)

Kannst du machen, ist allerdings nicht so gut, da in Ohrsteckern meist viel Nickel drin ist. Der Spaß kann sich dann schneller entzünden. Und lass es erst einmal verheilen! Das kann bei einem Helix bis zu 3 Monaten dauern :)