Normaler Ohrstecker statt Helix-Stecker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sollte kein Problem sein, wenn es richtig abgeheilt ist, kannst du alles reintun :)

Du kannst in deinem Helix alles rein tuen an Steckern, man kann selbst die Stecker rein tun die man auch an der Lippe oder Nase rein tut. Bei mir klappt es auf jeden Fall immer :)

Huhu :-)).

Klar, wenn es verheilt ist darfst du tragen was du willst ;-)).

Die meisten Ohrstecker sind allerdings dünner als die normalen Piercings, das heißt, wenn du dir normale Ohrstecker einsetzt kannst du keine Piercings mehr tragen ohne den Stichkanal vorher zu dehnen.

Überleg es dir gut.

Hast du mal auf Crazy Factory nachgesehen? Vielleicht gefällt dir da ja doch was von?

Allerliebste Grüße :-)).