Wo kann man hochwertige piercings für ein helix kaufen?

4 Antworten

Ich bestelle seit einiger Zeit nur bei Crazy-Factory.de. Dort hast du eine menge Auswahl der Stecker, Ringe oder anderen Schmuck. Preise sind sehr günstig und ab 19€ musst du keinen Versand zahlen :)!

piercingline.de (haben nahezu alles, auch Echtgold)
Crazy-Factory.de (die günstigere Alternative)
etsy.de (ausgefallener Schmuck, Qualität variiert stark aufgrund unterschiedlicher Verkäufer, dort würde ich ausschließlich bei Anbietern Piercingschmuck kaufen, die a) nur Schmuck verkaufen und b) ein breit gefächertes Sortiment anbieten)

Viel Spaß beim Shoppen.

Du könntest mal bei Crazy-factory vorbei schauen. Hat recht gute Bewertungen. Reinschauen lohnt sich würde ich sagen. :D

Naja .Es kommt auf das Material an ^^ schau doch Mal bei Crazy factory rein.gibt es tolle Piercings .muss halt bloß Edelstahl sein .