Helix Piercing Schmuck wechseln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh für das erste Mal wechseln auf jeden Fall zum Piercer, also zu einem neuen und bitte den dir das Piercing zu wechseln !!

Ansonsten, wenn du für die Zukunft wissen möchtest, wie du das Piercing aufbekommst, halte die Platte hinten mit den Fingern fest und drehe vorne dir Kugel ab. Dafür solltest du allerdings ganz trockene Hände haben. Wenn du es trotzdem nicht schaffst, nimm dir eine Zange, halte mit dieser den Stab hinter dem Ohr fest und dreh vorne die Kugel ab. Dabei kannst du dir auch von jemandem helfen lassen. **außerdem drehst du nach rechts um es aufzuschrauben, nach links um es zuzuschrauben.

Ich habe auch mal versucht das Piercing aufzudrehen, doch es funktionierte nicht. Also ging ich zum Piercer und der entschuldigte sich bei mir, weil er es zuu doll zugedreht hat und ich es niemals alleine aufbekommen hätte. Er nahm sich auch eine Zange und musste sich sehr anstrengen um es aufzubekommen !!

Wenn du es selber versuchst, kannst du dir womöglich auch nach 6 Monaten alles verheilte wieder aufreißen, also geh lieber zum Piercer bevor du wieder lange warten musst, bis es abgeheilt ist ;)

LG :)

Geh nach den 6 Monaten einfach zu einem anderen Piercer, der kann dir dann gleich sagen, welche Grösse du für die Zukunft nehmen kannst..