Helix Piercing?

Plastik Stecker*

4 Antworten

Hinten das Plätzchen mit einer Zange festhalten (nicht zu fest zudrücken). Dann mit einer 2. Zange vorsichtig die Kugel aufdrehen. Wenns du es 1x bewegt hast, dann weg damit und weiter mit den Fingern.

Eoffiziell
Fragesteller

Habe es auch schon versucht es geht einfach nicht raus

Für den ersten Wechsel zum Piercer zu gehen ist nie verkehrt. Dann bekommst Du auch eine Nachkontrolle.

Ich vermute mal du bist schon beim Piercer gewesen aber für das nächste Mal Finger weg von Zangen je nach Material kann man den Schmuck dabei so verbiegen oder brechen das gar nichts mehr geht grade bei Plastik Schmuck kann das blöd enden ... Mit Handschuhen hat man mehr Grip das kann auch ein bisschen dauern bis die Kugel gelöst ist funktioniert aber mit etwas Geduld gut

Piercer helfen da weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
Eoffiziell
Fragesteller

Okey vielen Dank🙏🏽