Frage von goldii22, 104

Helix piercing aufdrehen?

Hallo,ich habe mir vor 6 Monaten ein helix piercing stechen lassen. Nun würde ich gerne den Stecker mal säubern aber ich bekomme ihn irgendwie nicht auf. Es ist keine Kugel zum aufdrehen sondern einfach ein Stecker mit einer Art runden flachem Verschluss. Ich habe schon versucht ihn auf zu drehen aber das tut nur weh,auch wenn ich den Stecker festhalte. Könnt ihr mir einen Rat geben?

Antwort
von Schocileo, 70

Wenn es noch weh tut, solltest du das Piercing lieber in Ruhe lassen.

Ansonsten geh mal zum Piercer, der kann dir das rausnehmen.

Antwort
von Spoozyx3, 53

Versuch es mit Einmalhandschuhen oder nimm Taschentücher auf beiden Händen zwischen die Finger und drehen bzw. Ziehen!. Dann hast du mehr "Grip". Ich drücke die Daumen

Antwort
von Blackmaba, 69

Wenn das noch ein Medizinstecker ist, dann gehen die Teile verdammt schwer auf, ich hab sie einfach aufgeschnitten. Aber dort wo du sie dir stechen lassen hast, dürftest du sie glaube ich sogar entfernen lassen können :)

Antwort
von EvelynR, 49

Hallo ! Wenn der Stecker auf einer Seite flach ist, dann ist nur die andere Seite aufzudrehen. Du muesstest mit einer kleinen Zange den flachen Verschluss halten und die vordere Kugel aufdrehen. Falls es nicht klappt kannst du nur zum Piercer. Lg

Antwort
von lolawelle, 50

Warte bis dein Ohr nicht mehr gerötet ist, dann immer und immer wieder mal versuchen..wenns nicht geht,dann in das Studio gehen wo die es dir gemacht haben, die bekommen das dann auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community