Helix Piercing Stecker?

4 Antworten

Geh damit doch einfach zum Piercer. Bei Kunden wechselt meiner umsonst und bei "fremden" nimmt er nur ein paar Euro.

Piercing mit Desinfektionsspray besprühen, ca. 10min einwirken lassen, mit Gummihandschuhen versuchen die Kugel zu lösen... Falls das nicht klappt, ab zum Piercer.

Das war bei mir auch so... Versuchs mal mit Latexhandschuhe oder mit ner Zange die Kugel zudrehen. Wenns immer noch nicht geht dann geh zum piercer hab ich auch gemacht

Geh doch einfach zum piercer, der kann dir die medizinische Kugel auswechseln;)