Hat Dich der Piercer nicht aufgeklärt??

So etwas wird im Laufe der Zeit vom Körper abgestoßen und wächst raus.

...zur Antwort

Wozu outen??

Ich verstehe diesen Quatsch beim besten Willen nicht!

Welcher Sexualität ich angehöre, geht nur mich etwas an. Da muss ich nichts öffentlich bekannt geben.

Geht schließlich auch keiner hin und outet sich als hetero.

...zur Antwort

5:00 Uhr aufstehen

6:00 Uhr Abfahrt zur Arbeit

7:30 Uhr Arbeitsbeginn

16:45 Uhr Feierabend

18:00 Uhr Ankunft Zuhause, Haushalt, Mannn, Sport, Treffen mit Freunden usw.

Circa. 23:00 - 0:00 Uhr Schlafenszeit

Ich bin sehr zufrieden und hätte ich heute nicht deutlich zu viel Kaffee getrunken, könnte ich jetzt sogar schlafen.

...zur Antwort

Du bist offen für neue, sexuelle Erfahrungen.

Stecke Dich nicht in eine Schublade, sondern genieße das Leben und lass es einfach auf Dich zukommen.

...zur Antwort

Links habe ich 3 Lobe und 1 Helix

Rechts habe ich 3 Lobe, 1 Tragus und 3 Forwardhelix

Links sieht so nackt aus, also werde ich mir da wohl noch ein weiteres Piercing stechen lassen.

...zur Antwort

Speisestärke gibt Pudding die wabbelige Konsistenz.

Mehl gibt beispielsweise Brot den festen halt.

Austauschen lassen sich Mehl und Speisestärke nicht, aber Speisestärke ist recht günstig in jedem Supermarkt erhältlich.

Und denkt bitte dran die Speisestärke mit einer kalten oder zumindest kühlen Flüssigkeit zu mischen. Sonst bindet sie nicht richtig.

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch, Du bist NORMAL.

Und was Deine sexuelle Orientierung angeht: lass Dich vom Leben überraschen. Die (oder der) Richtige kommt bestimmt.

...zur Antwort

Am meisten ärgerst Du solche Menschen, indem Du Dich gar nicht erst auf das Niveau herab lässt und es ignorierst

...zur Antwort

=wenn(ZelleProduktpreis>199;0;wenn(ZelleProduktpreis>99;4,9;9,9))

...zur Antwort

Jeden morgen kämmen, Haare waschen, sofort nach dem duschen wieder kämmen und dann sitzen sie den Rest des Tages ganz ohne kämmen

...zur Antwort

Beim duschen, Sex, Sport, Sauna, ... Kannst Du die Brille einfach absetzen!

Bis sich Deine Augen an die Brille gewöhnt haben, kann es zwei Wochen dauern, aber durchhalten lohnt sich.

...zur Antwort

Lass Dich vom Jugendamt beraten. Die Angelegenheit ist dann doch etwas zu ernst, als das man sich auf den Rat anonymer Internetuser verlassen sollte.

Aber mal mit gesundem Menschenverstand: er will das Kind nicht. Glaubst Du wirklich, er tut sich jede Nacht ein schreiendes Baby an, nur um sich an Dir zu rächen? Wohl kaum!

...zur Antwort

An Deiner Stelle würde ich das frühstens nach Ablauf der Probezeit mal  ansprechen und dann weitersehen.

...zur Antwort
Freund wegen kiffen verlassen?

also: ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Letztes Jahr (also ca beim 3 jährigen) waren wir 6 Monate auseinander, seit dem wir dann wieder zusammen gekommen sind läuft alles besser denn je. EIGENTLICH. Denn als wir getrennt waren hat er angefangen zu rauchen (Zigaretten). So das ist jetzt so eine Sache, fast jeder raucht, aber dann auf einmal hat es sich zum kiffen entwickelt. Am Anfang hat er 1/2 mal die Woche gekifft, mittlerweile ( seit ca 2 Monaten) macht er es jeden Tag. Ich kann froh sein wenn er nur 1 mal am Tag kifft und nicht 3 mal. Wir wohnen zusammen und ich finde es absolut unangenehm abgesehen davon dass ich Kiffen überhaupt nicht toleriere. Schon morgens um 12 fängt es mit dem ersten Joint an. Er hat die Schule abgebrochen und sollte sich jetzt um eine Ausbildung kümmern. SOLLTE. Er macht nämlich NICHTS mehr. Seit dem er kifft sitzt er nur noch rum und tut nichts außer Fern gucken und Zocken. Ich muss den Haushalt schmeißen (trotz der Tatsache das ich von 8-16 Uhr arbeite und noch dazu einen Nebenjob habe) muss kochen aufräumen ihm Hinterherputzen usw. Sogar Bewerbungen habe ich ihm geschrieben, er hätte sie nur abschicken müssen und nicht mal das tut er. Ich habe schon so oft mit ihm geredet dass ich es nicht mehr zählen kann, ich liebe ihn wirklich deswegen sind wir ja seit 4 Jahren zusammen, aber ich muss mir nun, nachdem ich wirklich alles versucht habe und langsam nicht mehr kann die frage stellen: Ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich von ihm trennen sollte?

...zur Frage

Stell Dir mal vor, Du hättest eine Vollzeitputzfrau und auch ohne Arbeit ein geregeltes Einkommen.

Würdest Du da noch selbst den Haushalt machen oder arbeiten gehen? Ich nicht!

Zeige Deinem Lebens(abschnitts)gefährten klare Grenzen.

Mit "Du sollst ..." kommst Du nicht weit. Nicht zuletzt weil er weiß, dass Du ihm alles abnimmst, wenn er nur lange genug wartet.

"Such Dir eine Ausbildungsstelle!"

"Werfe Deine Schmutzwäsche bitte in den Wäschekorb!"

Die Alternative ist: er sucht sich eine eigene Bleibe, die er selbst finanzieren muss und nach Belieben vollmüllen darf. Er wird wohl merken, dass Wäsche nicht von alleine in den Schrank und Lebensmittel nicht von selbst in den Kühlschrank wandern.

...zur Antwort

Mein Arbeitskollege hat auch einen Reizdarm. Wir arbeiten im Büro, jeder weiß Bescheid und es ist gar kein Problem! Berufe wie Rettungssanitäter oder ähnliches solltest Du mangels Toiletten in Krankenwagen nicht unbedingt wählen, doch die Auswahl an Berufen ist groß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.