Frage von minimuc, 162

Wird dieses Piercing rauswachsen?

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit circa 1,5 Jahren dieses Handpiercing. So im Laufe der Zeit ist die Haut dort immer dünner geworden. Als Vergleich habe ich zwei Bilder hinzugefügt. Normalerweise hat das Piercing beim Bewegen auch einen kleinen Widerstand gegeben, jetzt jedoch ist es so, dass wenn ich das Piercing in eine Richtung schiebe, es sofort wieder 'herunterfällt'. Nun meine Frage: Ist das gerade am Rauswachsen? Und wenn ja, wenn es rausfällt, muss ich dann irgendwas beachten?
Danke im Voraus für Eure Antworten

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 51

Das ist doch schon so gut wie draußen?!
Also ja, es wächst raus und das nicht erst seit gestern.

Beachten musst du, das, je länger du es drinnen lässt, um so größer die Narbe wird.
Ansonsten musst du nichts machen, aber jeder Piercer und auch ich als Mensch mit Piercingerfahrung wird dir raten es rauszunehmen.

Antwort
von mariaohnejosef, 79

Hat Dich der Piercer nicht aufgeklärt??

So etwas wird im Laufe der Zeit vom Körper abgestoßen und wächst raus.

Antwort
von Kreidler51, 64

Es sieht so aus als wenn die Haut langsam verhärtet, wenn er rausfällt ist nichts besonderes zu tun die Haut darunter ist geschlossen.

Antwort
von Schocileo, 20

Also bei dem einen Bild ist das Piercing ja schon so gut wie raus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten