Kann mein exfreund mein noch ungeborenes Kind wegnehmen?

5 Antworten

Nein, das kann er nicht.

In deinem Alter schaltet sich bei der Sorgerechtsentscheidung das Jugendamt mit ein. Da kann dein Ex viel drohen, hier entscheidet aber nicht er!

Er will dich doch nur dazu überreden, das Kind nicht zu bekommen. Lass dir hier von den Drohungen keine Angst einjagen!

Einfach wegnehmen kann er es nicht, olange er das sorgerecht nivht hat. Aber du wirst ds sorgerecht nicht bekommen, also entweder deine eltrn oder jmd vom amt

Lass Dich vom Jugendamt beraten. Die Angelegenheit ist dann doch etwas zu ernst, als das man sich auf den Rat anonymer Internetuser verlassen sollte.

Aber mal mit gesundem Menschenverstand: er will das Kind nicht. Glaubst Du wirklich, er tut sich jede Nacht ein schreiendes Baby an, nur um sich an Dir zu rächen? Wohl kaum!

Lass dich bitte nicht verunsichern. Das kann er nicht! Entscheide dich frei, ohne seinen Einfluss.

Nein ich glaube kaum dass er das darf.

MarylinMonroe10  20.03.2016, 09:57

Dazu müsste er vor Gericht das Sorgerecht beanspruchen ansonsten wäre es Kidnapping wenn er sie mitnimmt.