Ja klar hat sie es deswegen geschrieben

...zur Antwort

Nein ich glaube kaum dass er das darf. 

...zur Antwort

Ich würd auf jeden Fall noch ne Netzstrumpfhose anziehen, das kommt dann nicht nuttig, sondern sexy;) Aber du solltest schon mindestens 16 sein sonst ist das bisschen jung.. Und Leute, die neidisch sind, werden auf jeden Fall sagen, dass das nuttig ist. Die musst du einfach ignorieren;)

LG

...zur Antwort

Nein, das hat keine Aussetzer

...zur Antwort

Hey:) 

Wenn ich du wäre, würde ich mir ein nicht ganz so teures Handy kaufen, aber auch kein NoName.. Solange du dein Handy nicht überforderst mit zocken oder so hält das bestimmt auch länger.. Ich würde dir empfehlen Samsung Galaxy S5 oder das S4 zu nehmen, denn die halten sehr lange. Meine Schwester hat das S4 schon seit 4 Jahren und es hat noch keinen Schaden obwohl sie es ca. 6-8h pro Tag benutzt.. Und ein Smartphone, das mehr kostet hält meistens schon länger da es ja wahrscheinlich neuer ist.

LG

...zur Antwort

Hey!

Nicht ins Gesicht fassen, viel Wasser Trinken, keine Milch Trinken oder Müsli essen (Meine Erfahrung und das hab ich gelesen). Außerdem hilft Heilerde gut (gibts von Alverde im DM) bevor du das anwendest, solltest du allerdings dein Gesicht waschen ;)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.