Zum Karneval in Hot Pants mit Kniestrümpfen?

9 Antworten

Ich würd auf jeden Fall noch ne Netzstrumpfhose anziehen, das kommt dann nicht nuttig, sondern sexy;) Aber du solltest schon mindestens 16 sein sonst ist das bisschen jung.. Und Leute, die neidisch sind, werden auf jeden Fall sagen, dass das nuttig ist. Die musst du einfach ignorieren;)

LG

enterprise1200  17.09.2017, 00:11

was hat das mit dem alter zu tun lauf so rum wie du willst hotpants sind doch für junge mädchen und zu karneval ist das auch schön meine nichte ist 12 und geht zu karneval gerne in hotpants raus

Hot Pants wirken bei nackten Beinen einfach besser. Zu Karneval in beheizten Räumen sicherlich immer machbar. Für den kurzen Aufenthalt im Freien bei kalten Temperaturen auf jeden Fall dicke Oberbekleidung und Stiefel verwenden. Generell Strümpfe bei Hot Pants nicht so ansprechend.

karnevall geht alles mach einfach was dir gefällt was andere sagen und denken ist sowas von uninteresant die wollen dich nur einlullen weil sie sich nichts zutrauen mach das meine tochter zieht auch hotpants an auf einer party sogar sehr eng und kurz hotpants halt

karnevall ist alles erlaubt nuttig sagen nur die die sich nichts zutrauen mach das einfach und feier ab letz go, LG.

Zieh doch einfach an. Aber dir fehlt Selbstbewusstsein dafür, sonst würdest du ja nicht fragen :P