Zum Karneval in Hot Pants mit Kniestrümpfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach anziehen, es is Karneval! Ich hab mich sogar mal als nu*te verkleidet also nix denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auf jeden Fall noch ne Netzstrumpfhose anziehen, das kommt dann nicht nuttig, sondern sexy;) Aber du solltest schon mindestens 16 sein sonst ist das bisschen jung.. Und Leute, die neidisch sind, werden auf jeden Fall sagen, dass das nuttig ist. Die musst du einfach ignorieren;)

LG

Kommt drauf an wie alt du bist...

Kommentar von julezi
20.01.2016, 00:03

17

1
Kommentar von xBorderlandsx
20.01.2016, 00:21

naja sagen wir's so. Ich finde es Grenzwertig aber es ist natürlich net so dramatisch wie wenn du 14 wärst

0

Du bist fast 18 und es ist fasching sche*ß drauf was die anderen sagen und ziehs einfach an

karnevall geht alles mach einfach was dir gefällt was andere sagen und denken ist sowas von uninteresant die wollen dich nur einlullen weil sie sich nichts zutrauen mach das meine tochter zieht auch hotpants an auf einer party sogar sehr eng und kurz hotpants halt

Zieh doch einfach an. Aber dir fehlt Selbstbewusstsein dafür, sonst würdest du ja nicht fragen :P 

karnevall ist alles erlaubt nuttig sagen nur die die sich nichts zutrauen mach das einfach und feier ab letz go, LG.

ob 13 oder 15 es ist Karneval mach das und hab spass

Kommentar von Markopolomh
24.01.2016, 12:28

auf karneval darf meine tochter auch mal etwas mer sex rumlaufen bin eh dabei da verbiete ich nichts da darf sie auch mal ein par bier trinken sie übertreibt es eh nicht weil sie noch keine hochprozentigen sachen tringt aber ich bin wie gesagt ja mit ihr und ihrer freundin unterwegs das finden sie gans cool von mir

0