Hot Pants für kräftige Oberschenkel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage einfach keine zu engen Hotpants, und lenke die Blicke eher auf eine schöne Kette. Richtig umspielend wird's aber dennoch eher mit Röcken.

http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=4294960299

Hier findest du viele schöne, eher lockere Hotpants.

Lexa1  08.07.2011, 16:31

Hier findest du viele schöne, eher lockere Hotpants.

und schöne Beine dazu

Exactly  08.07.2011, 16:37
@Lexa1

Das wichtigste ist dass sie sich wohl fühlt. Kaum jemand sieht so aus wie die Frauen in den Medien, zumal vieles bearbeitet wird. Ich für meinen Teil finde es sehr beachtlich, wenn Mädels, mit mehr, ebenfalls solche Kleidungsstücke tragen! Ihr solltet euch schämen, so etwas überhaupt zu äußern. Manche haben nunmal dickere Beine oder größere Brüste. Keiner ist perfekt, und ich finde gut, dass Mädels das auch offen zeigen. Denn nur SO sieht die Realität wirklich aus. Oberflächliches Pack...

Lexa1  08.07.2011, 18:22
@Exactly

@ Exactly, Siehe meinen Kommentar oben. Dicke Beine oder auch große Brüste kann man anders kaschieren als unvorteilhaft zur Schau stellen.

Lexa1  10.07.2011, 16:19
@Lexa1

Oberflächliches Pack...

Deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig - klar, wenn die Argumente ausgehen.

Eva, Support24  11.07.2011, 17:04
@Exactly

Liebe/r Exactly,

trotz Meinungsverschiedenheiten möchte ich Euch bitten, auf Beleidigungen zu verzichten. Man kann unterschiedlicher Meinung sein und dennoch einen freundlichen Ton wahren. Ich bitte Euch Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Netiquette und Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net Support

Naja da gibt es keine speziellen aber schau doch nach hotpants die an den oberschenkeln weiter sind das lässt sie schmäler wirken (ich hab das selbe problem) und wenn es solche nicht in deiner größe gibt dann nimm sie einfach 1-2 größen größer und zieh einen gürtel dazu an :D

ich würde sie mal anprobieren und schauen ob sie dir stehen aber figurumspielende hot pants gibt es nicht

Figurumspielend ist bei Hotpants irgendwie ein Widerspruch in sich. Hotpants zeigen alles. Ich würde mal im Laden anprobieren und lose Hosen nehmen, die vielleicht noch umgekrempelt sind.

Vielleicht siehst du ja im Laden auch, dass die Hotpants bei dir garnicht so hot sind und kaufst lieber eine Capri hose... Also lieber anprobieren.

Wieso findest du dich nicht damit ab, das du nicht die Figur dazu hast? Ich finde es immer unmöglich wenn sich Leute mit aller Gewalt in etwas reinzwängen müssen, wozu sie nicht geschaffen sind...

Frei nach dem Motto: Bauchfrei brefreit nicht vom Bauch!

Lexa1  08.07.2011, 16:29

Gute Antwort, DH. Ich könnte da noch Leggigs empfehlen.

Exactly  08.07.2011, 16:41
@Lexa1

Dir muss es ja auch nicht gefallen, sondern nur ihr. Hier kommen tagtäglich Fragen von Menschen, wie man denn selbstbewusster wird. Und dank solchen Leuten wie euch, verstärkt ihr nur immer wieder die Selbstzweifel. Wir sollten ihr Respekt zeigen, dass sie sich traut, obwohl sie nicht so aussieht, wie eine dieser mageren aus den ganzen Magazinen, denen ohnehin per Pc nochmal 5 Kilo wegretuschiert werden!

Lexa1  08.07.2011, 18:18
@Exactly

Gegen Selbstbewusstsein habe ich auch nichts aber was hat das mit unvorteilhafter Mode für die Figur zu tun? Die schrägen Blicke im Nachhinein stärken das Selbstbewusstsein auch nicht.

Exactly  10.07.2011, 03:46
@Lexa1

Im Grunde muss SIE sich darin wohlfühlen. Alles andere interessiert nicht. Ich sage Ja^^ auch niemandem es wäre für ihn vorteilhafter sich ein Tuch um's Gesicht zu binden weil die Nase zu groß ist. Leben und leben lassen. Niemand ist perfekt und solange wir das um jeden Preis erreichen wollen, schaden wir nur denen die sich eh schon fast zu Tode gehungert haben, weil ihnen eben solche Aussagen buchstäblich auf den Magen schlagen!

Lexa1  10.07.2011, 16:17
@Exactly

Im Grunde muss SIE sich darin wohlfühlen.- und für andere eine Beleidigung der Augen sein??

Harrie  04.08.2011, 20:04
@Lexa1

ich finde das gerade echt unfair was Lexa hier abzieht. ich ahbe auch nciht grade dünne beine und ich trage auch hotpants -na und? wenn ich das so will, dann können mir die anderen völlig schnuppe sein ich bin vollExactly´s meinung