Was anziehen in der Schule?

9 Antworten

zieh doch an was dir gefällt. an meiner schule(mich eingeschlossen) tragen das viele so, aber nicht um den Jungs zu gefallen. außerdem brauch man dafür nicht eine bestimmte Figur haben :) ich finde außerdem dass es in keiner weise nuttig oder billig aussieht, ich trage es immer so, wenn es einfach verdammt warm draußen ist

Ich finde das kann sehr billig ausschauen aber auch sehr sexy. Das kommt auf das Mädchen an, denn wenn es nicht alles sehr kurz ist - schaut es gut aus

In der Schule ist es nicht angebracht, in der Freizeit muss es auch nicht unbedingt sein. Ist aber nur meine subjektive Meinung.

Naja, sofern die Schule nichts dagegen hat, kannst du dich so anziehen wie du willst. Aber normalerweise möchte man nicht, dass sich die Schüler zu aufreizend kleiden.

Für die Schule ist bauchfrei, und Popo-Blitzer-Hosen schon etwas übertrieben aber ist mir persönlich eigentlich kakegal.