Was haltet ihr von Mädchen die Polo t-shirts tragen?

12 Antworten

Hallo!

Polos können super aussehen, ich sehe sie gern über weißem Langarm ----> passt eigentlich immer, auch zu vielen Anlässen & gefällt mir optisch gut :)

Von Hotpants bin ich (m, 27) aber kein Fan.. wobei jeder andererseits das anziehen soll was er gut findet & was ihm persönlich zusagt.

Ja das sieht sehr gut aus. Finde es generell schade dass Polo-Shirts momentan nicht so oft zu sehen sind, hoffe die werden mal wieder mehr "in", ich jedenfalls trage die sehr oft. Jeans mit Knöpfen sind eh viel schöner, verstehe gar nicht wieso die immer hinter Jeans-Stoff versteckt werden.

Ich finde es sieht ganz gut aus. Jeder hat seinen eigenen Kleidungsstil und das ist auch gut so. Denn Kleider machen bekanntlich Leute und andersherum.

ich lege auf das äussere Erscheinungsbild nur sehr wenig wert. Es heisst zwar Kleider machen Leute aber wer so oberflächlich denkt wird ebenso häufig auf Anschein und Wirklichkeit reinfallen. Mag ja sein dass Jungs im ersten Moment etwas beeindruckt sind aber bei näherem Kennenlernen um so endtäuschter

Das Hemd sieht klasse aus, die Hotpants aber... Err, sorry, aber richtige Hotpants sehen für mich ganz anders aus und viel schöner und nicht so derlei hoch-geschnitten mit 20 Knöpfen^^ Sondern minimalistisch!