Frage an die jungs, findet ihr High Waisted Skinny Jeans und Hot Pants Sexy?

Wie findet ihr es - (Jungs, Mode, sexy) Wie findet ihr es - (Jungs, Mode, sexy)

11 Antworten

highwaist mag ich gar nicht, low ist viel besser,
hotpants sind sexy - aber es kommt auf die Figur an

Das Erste geht gar nicht (high waist). Ich hab auch noch kein Mädel gesehen der das steht. Das Zweite ist sexy ;)

Ich (38) finde folgendes:

Highwaisted Jeans (Danke jetzt weiss ich endlich wie diese Modeerscheinung heisst) finde ich mega doof.

Das finde ich ganz normale Jeans 100 mal besser.

Hotpants sind natürlich sexy, wobei die "pants" an sich nicht sexy sind sondern der Anblick der potentiell schönen Beine. Aber wirkt dann doch zu billig!

joachim02018  18.08.2019, 13:22

Hot Pants an langen Beinen und schlanker, sportlicher Figur sind einfach Spitze. Auch auf Partys am Beach nur gut. Bei einigen Events auch mittlerweile pofrei angebracht.

High waist ist eher abstoßend, Hot Pants sehen nur im Pin-Up look heiß aus.

Hots Pants bei Superfigur und langen Beinen sind immer wieder Spitze. Gerade ist im Sommer.