Wie findet ihr skinny jeans bei dünnen jungs?

sowas stelle ich mir dabei vor. - (Jungs, Skinny Jeans)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schaut gut aus, Skinny Jeans passen eigentlich immer, vorallem bei dünnen Jungs schaut es sehr gut aus. Ich selber bin sehr dünn und ich trage nur Skinny Jeans, weil die mir sehr gut passen. Das gute daran ist einfach auch, das sie eng anliegen und nicht so weit sind wie normale Jeans. Dir soll es ja auch gefallen, schauen aber wie Mädchen beine aus auf dem Foto... ? [LG~Andreas~18]

Umut333
Fragesteller

sind allerdings meine :*

Mach Dir keinen Kopf Du siehst Klasse aus in den Skinnys. So müssen sie sitzen, schön hauteng. Bin auch Männlich hab dünne Beine und trage trotzdem hautenge Super Skinnys. Ob dünn oder nicht so dünn. Warum sollen Jungs/Männer nicht knallenge Skinns tragen? Hauptsache  es gefällt einem selbst und man fühlt sich wohl.

Das z.B. bin ich in Skinnys.

 - (Jungs, Skinny Jeans)

MinecraftBeste  22.09.2017, 17:48

2 Größen zu kurz

Maximann  22.09.2017, 21:34
@MinecraftBeste

Nein die ist nicht zu kurz, Skinnys trägt man meist nicht länger als bis zum Knöchel sonst giebt es zu viele Falten am Saum. Trage meist Größe 28W/L32 und die paßt mir am besten schön hauteng und auch lang genug.

MinecraftBeste  23.09.2017, 22:48

Wenn du dir Influencer wie Jerry Lorenzo oder so anschaust, siehst du bei allen, dass die Jeans auf die Schuhe stackt.

Maximann  24.09.2017, 17:30
@MinecraftBeste

Es giebt welche die ihre Skinnyjeans so tragen das sie auf die Schuhe stackt. Aber auch welche wo es nicht so ist, viele krempeln sie auch hoch. Kommt auch drauf an wie hoch die Schuhe sind. Manche tragen sie nur eng und andere wieder sehr hauteng wie ich z.B. Jeder soll das so machen wie er möchte ist doch ok. Meine Skinnys gehen mal bis zum Knöchel oder etwas darüber jede fällt etwas anders aus. Ist eben alles Geschmacksache und muß nicht jedem gefallen. Wichtieg ist das es einem selber gefällt und man sich wohlfühlt.

finde ich persönlich nicht wirklich schön aber das ist geschmackssache :D

Hallo,

die Skinny Jeans steht dir wirklich sehr gut. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich finde du siehst in diesen Jeans sehr gut aus, warum sollen das Mädchenbeine sein?

Und du bist auch nicht zu dünn... trage sie einfach.