Frage von DylanHall, 151

Passen Super Skinny Jeans auch bei dünnen Jungs? Und wie findet ihr die Super Skinny Jeans bei molligen Jungs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MightBeDamian, 71

jede/r traegt das, was er/sie will. feddich! :D

okay, mal im ernst: es kommt immer drauf an, wie du's verkaufst. du kannst auch hingehen und nen rosa mini-rock mit einhörner-bedruckung tragen. hauptsache, du füllst das! (nicht dem sinne, dass nichts schlappert, sondern im sinn von selbstbewusst sein)

ich (m25) habe in meinem leben fast nur slim-fit jeans getragen. und hin und wieder war auch ne skinny jeans dabei. ja und? hatte auch mal ne phase, da waren mit alle jungs-hosen zu weit und erwachsenen-hosen haben noch nicht gepasst. was hab ich gemacht? in der maedchen-abteilung geshoppt. im laden. online gab's da noch nicht :D ja und? hauptsache es passt!

und wenn jemand molliges was tragen will, was eng geschnitten ist - so what? hauptsache man fühlt sich selbst darin wohl und steht dazu.

wenn du wissen willst, ob dir ne super skinny jeans passt, geh mal in den laden und zieh eine an. oder bestell dir eine. und wenn's dir gefaellt, haste ne schöne neue hose. und wenn's dir nicht passt oder nicht gefaellt, weißt du auch bescheid. :)

Kommentar von DylanHall ,

Aber weite Hosen schlabbern ja dann noch mehr, weil die Hose noch faltiger ist.

Kommentar von MightBeDamian ,

ich sehe, du bist auch einer von der ganz dünnen sorte. high five! du hast den nagel auf den kopf getroffen: je weiter die hose, je mehr schlabbert es, kannst du dir denn selbst vorstellen, skinny (oder super skinny) jeans zu tragen?

Kommentar von DylanHall ,

Ja klar ich sehe andauernd Jungs in Skinny Jeans und ich finde es schaut echt super aus.

Antwort
von Maiki1980, 45

Das sieht sehr gut aus...könntest du locker auch noch einer nummer enger tragen. Bei schlanken Jungs geht das immer....ab einer bestimmten Körperfülle sieht es dann eher unvorteilhaft aus..!

Kommentar von DylanHall ,

Danke für das Kompliment :)ich habe bereits die selbe Hose eine Nummer kleiner an probiert, leider macht da meine Hüfte nicht mehr mit, enger geht's da also nicht mehr!

Antwort
von nilix, 78

Hey! 

Ich bin jetzt mal ehrlich :) Jungs in Skinny Jeans sehen nicht schlimm aus. Hauptsache sie tragen dazu nicht noch rote Nike Schuhe mit einem ausgeleihertem Shirt. (Meine Meinung) Bei molligen Jungs für mich ein No-Go.. Aber jeder der seinen! 🙌

Kommentar von DylanHall ,

ausgeleiherte Shirts xD

Antwort
von evelchen00, 49

Ich persönlich find Skinny Jeans an Jungs generell nicht schön. Finde das erweckt eher den Eindruck eines Hipster Bubis und nicht eines jungen Mannes. Bei molligen Jungs sieht das ganze meiner Meinung nach aber noch beknackter aus, das sieht man halt ungern, genauso wie mollige Mädchen in Leggings. 😅

Antwort
von Regensburger200, 58

Was ist "mollig"? Ich vermute mal "fett". Man muss es nicht begründen, dass bei bestimmten Körperfüllen figurbetonte Kleidung einfach unvorteilhaft und unästetisch aussieht. Das hat nichts mit dem individuellen Empfinden für "schön" zu tun, sondern es sieht einfach deplatziert und lächerlich aus. Normal versuchen korpulente Leute ja dies zu kaschieren, statt hemmungslos zur Schau zu stellen.

Wenn die Figur allerdings passt, können Jungs enge Jeans ebenso wie Leggings tragen und das kann dann richtig gut ausschauen.

Antwort
von Nordstromboni, 54

skinny Jeans finde ich generell nicht gut egal ob mollig oder dünn

nur bei molligen Jungs schaut das ganze dann noch schrecklicher aus

Kommentar von DylanHall ,

Was ist den nicht daran gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten