Jungs und Super Skinny Jeans?

Super Skinny Jeans - (Kleidung, Mode, Skinny Jeans) Super Skinny Jeans - (Kleidung, Mode, Skinny Jeans)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich schlecht beurteilen, weil man nur deine Beine sieht. Das Gesamtbild muss stimmen! Das heißt, du darfst weder dick noch dürr sein und solltest oben auch nichts tragen, was aufträgt, wie z.B. Pullover + Jacke. Ideal zu diesen skinny Jeans ist, nur ein Shirt zu tragen, möglichst figurbetont (slim fit). Siehe mein Foto. Ansonsten finde ich die beiden Jeans auf den Fotos sehr schön - das sind echte skinny Jeans. Solche trage ich selbst auch viel.

Bei skinny Jeans muss das Gesamtbild stimmen - (Kleidung, Mode, Skinny Jeans)
jenny260100  12.11.2020, 00:12

Das Bild ist sexy und die Jeans sieht geil bei dir aus.

Peter3619  12.11.2020, 16:55
@jenny260100

Dankeschön für das schöne Kompliment! 😊 Das freut mich sehr! Auf dem Foto trage ich eine Damenjeans (von H&M). Der Stoff ist dünner und elastischer und liegt dadurch besser am ganzen Bein an, als das bei den Herren-skinny-Jeans der Fall ist, die ich kenne.

jenny260100  12.11.2020, 20:40
@Peter3619

Da die heutigen Jeans einen Stretchanteil haben und die Auswahl in der Damenabteilung grösser ist, gehen viele Männer zu den Damenjeans und finden dort besser sitzende Hosen als in der Männerabteilung. Der Stoff ist weicher und past sich der Figur besser an, als der steife Stoff der Männerjeans.

Peter3619  13.11.2020, 20:33
@jenny260100

Ganz genau! Deshalb sind sie bequemer und sitzen besser, wie eine zweite Haut, aber trotzdem ohne einzuengen. Ich zeige meine Beine einfach gern.

Die Beine bzw. die Hosen von oben zu fotografieren ist eine schlechte Idee. Aus der Perspektive sieht alles mies aus. Von daher verzichte ich darauf die Fotos zu beurteilen.

Grundsätzlich finde ich aber skinny oder super skinny auch bei Jungs gut. Der Rest vom Outfit muss natürlich dazu passen.

Die Fotos sind wirklich sehr schlecht aufgenommen und verrzerren die Perspektive, aber ich glaube trotzdem daß Dir die Super Skinny sehr gut stehen.

Hallo!

Die Fotos sind aus dieser Perspektive leider schwer zu beurteilen, aber ich stehe so engen Hosen bei Jungs/Männern sehr skeptisch gegenüber -----> normal/durchschnittlich gebaute Männer sehen darin schon total fettleibig aus, während ohnehin schmächtige, zierliche Staturen noch dürrer und kleiner rüberkommen in so engen Hosen.. ich sehe das z.B. an meinem Bruder, der mit so engen Jeans wie ein "Strich in der Landschaft" daherkommt. Das ist m.E. doch absolut unästhetisch.

Aber andererseits sollte jeder das anziehen, was ihm persönlich gefällt :) Von daher solltest du nicht auf die anderen hören sondern deinen Geschmack ausleben ----> jeder so, wie er mag :)

Ja, sie passen zu Dir. Auch wenn man Deinen Po nicht sehen kann. Sie bringen Deine Beine und die blaue auch Dein Glied richtig gut zur Geltung. Es passt vor allem auch, dass Du ein kurzes Shirt zu ihnen trägst - Skinny Jeans sollen ja den Body zeigen. Deshalb trägt man sie ja - und deshalb wirkt es dann auch häufig etwas verklemmt, wenn man Po und eben auch Schwanzbeule unter einem langen Shirt oder Hemd zu verstecken versucht. Wenn schon, denn schon... - so ist es genau richtig.