Sehen Skinny Jeans bei Jungs schwul aus?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Nein. 65%
Ja, schwul und super hässlich!!! 35%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Nein das ist schwachsinn, es sind nur enge Jeans und diese veraten nimals die sexuelle orientierung des trägers.

Ausserdem werden sie von vielen Jungs oder Männern getragen und sind im Trend. Es kommt auf dem Typ an der sie trägt, einer wirkt männlicher und der andere wenieger. Wenn Dir Skinnys gefallen dann trage sie und deine Freundin sollte dies Akzeptieren wenn sie mit Dir zusammen sein möchte.

Nein.

Seit wann bestimmt die Kleidung die sexuelle Orientierung des Trägers?

Und zur Farbe Pink. Bis zum Anfang des 20 Jahrhunderts war Rosa Jungs und Blau Mädchen zugeschrieben. Die kulturelle Umprogrammierung hat erst in den zwanziger Jahren begonnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_(Farbe)

Pink ist nur eine Farbe, dazu im Moment auch wieder in Mode und auch kein Statement für eine sexuelle Ausrichtung.

Ihr wollt so modern und aufgeklärt sein, aber was ich hier in dem Zusammenhang immer mehr mitbekomme ist Schubladendenken und Intoleranz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
IvyHolo  07.09.2019, 07:12

So früh schon. Ich hätte jetzt gedacht, dass es bis in die 70er/80er ne "Männer" farbe war. Lol. okay. naja wenn die Leute sonst keine Probleme haben... stell dir mal vor, wir wären alle mit einem Schlag farbenblind.

Yamiaka  07.09.2019, 08:36

Die Zuordnung der Farbe Rosa zu dem männlichen Geschlecht rührt doch daher, dass Rosa früher, da es ja einfach nur abgeschwächtes Rot ist, als Farbe von Krieg und Kampf galt, oder?

Also weil Rot wie Blut und so😅

Und blau eigentlich Mädchen zugeordnet war, da es die Gottesmutter Maria trug, soweit ich weiss😅

Stimmt das?

IvyHolo  07.09.2019, 12:02
@Yamiaka

Man sind die Leute manchmal blöd was bringt dann die Zuteilung der Farbe welchen Vorteil hatten die Völker damals davon?

Nein.

Lol. Mit so einer Weltanschauung würde ich mir der Freundin Schluss machen. Was soll ich mit so engstirnigen und ignoranten Leuten?!

Nach ihrer Aussage müssten demnach fast alle Mitglieder einer Rock, Punk, Metal Band etc. schwul aussehen.

Was ist denn Ihre Lieblingsband / Sänger?!

Trag ich auch, hat niemand was dagegen... also sie müssten ja nicht unbedingt pink sein ;)

IvyHolo  07.09.2019, 07:08

Die Farbe hat auch nichts mit schwul sein zu tun.

Nein.

Ka, wenn du die bequem findest. Deine Freundin sollte deinen Stil nicht definieren.