Skinny jeans bei Jungs?

9 Antworten

Ich finde es Cool und auch ganz normal wenn Jungs wie z.B. Du sehr enge Skinny jeans tragen, warum auch nicht? Solche trage ich nämlich auch weil sie schön eng und bequem sind.  Bin auch sehr schlank aber deutlich älter als 15 und kenne deshalb diese Reaktionen wie "Geile Leggings" oder so änliche Kommentare auch.

Lass Dich davon nicht abhalten enge Skinnys zu tragen wens Dir gefällt dann ist es gut und das zählt. Wem es nicht gefällt dem gefällts eben nicht das ist so und wird immer so sein. Du bist nicht der einziege Junge in engen Skinnys da giebts noch viele andere also trage sie und mach Dir keinen Kopf.

Solange es dir gefällt und steht, sehe ich kein Problem.

Es kommt drauf an. Ich persönlich achte total auf Hosen bei jungs. Ich mag diese ganz engen Jeans gar nicht , vor allem bei großen jungs. Was ich aber gut finde sind Jeans , die was enger sind unten aber weiter oben halt etwas lockerer. Ich kanns schlecht erklären , aber wenn eine Hose bis zum Schritt eng ist , finde ich das nicht schön. Ich finde das nicht männlich. Aber zu schlabberig ist auch nicht schön. Alles natürlich nur meine Meinung. Lg

Okay danke! :)

Hallo!

Ich finde das nicht schlimm, aber diese engen Jeans sind gerade wenn jemand ohnehin sehr schlank ist absolut unvorteilhaft für die Figurwirkung ----------> mein Bruder, etwa deine Gewichtsklasse & rund 170 cm groß, trägt hauptsächlich solche engen Hosen & sieht dadurch noch dünner als als er sowieso schon ist.. im Grunde wie ein Strich in der Landschaft & wie ein unterernährter Hungerhaken mit dünnen Beinen. Ästhethisch ist das nicht auch wenn fraglos schlabbrige Baggypants genauso unpassend sind ;)

Ansonsten ist es mir eig. ziemlich egal.. ich mein' jeder soll anziehen was er will & was ihm gefällt ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen :) Also dann!

Ich bin 17 und selber auch schlank gebaut, ich trage selber sehr gerne Skinny Jeans, bin nicht schwul (muss man ja leider öfter dazuschreiben, da man sonst von vielen gleich als Homo bezeichnet wird. Obwohl Kleidung NICHTS mit der Sexuellen Ausrichtung zutun hat). Keinen aus meiner Klasse stört es oder finden es schlecht. Auch andere, die ich kenne tragen eng anliegende Jeans.

Wenn sie dir gefällt ziehe sie an und lass dir nicht von anderen vorschreiben was du zu tragen hast und was nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Okay danke! :)
Aus meiner Klasse tragen auch ein paar enge jeans.
Ein Freund von mir meint halt manchmal zu mir: "Geile Leggings" um mich aufzuziehen aber ansonsten hat noch keiner was gesagt. ^^