Frage von serkan26, 379

Wie findet ihr skinny jeans an Jungs?

Antwort
von CAD812, 219

Hey, Skinny Jeans sind ''the way to go'' also der Trend in der Heutigen Zeit, geprägt durch die Hipster Scene und Mode Blogs aus aller Welt. 

Ich finde Skinny Jeans total normal und modern. Ich kenne kaum Leute die keine im Schrank haben, und wenn, dann legen diese eher wenig wert auf Mode, Stil und Geschmack in Schachen Kleidung. 

An deiner Stelle würde ich, weiterhin das tragen was dir gefällt und was deinem Style einspricht. Anscheinend hast du ja ein ganz guten Styl, also lass ihn dir nicht kaputt machen. Nur weil irgendwelche Leute irgendwas sagen. 

Bin 20 und trage nur Skinny bzw, enge Jeans. 

Gruß  CAD812

Kommentar von Himmelsbaum ,

Sehr gute Antwort und einstellung!;)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Meiner Meinung nach die hilfreichste Antwort! :D

Antwort
von Lederpunka, 82

Jeder Junge sollte Skinny tragen, wenn er schlanke Beine hat und nicht fett ist. Das sieht geil aus. Dazu Chucks. Total lässiges Tshirt drüber und fertig ist der geile Style. Am besten sind Skinnys die sich nicht so dehnen, wie die cheap monday teile. Lieber Skinnys die fast zu 100% Baumwolle haben, die sitzen wie eine zweite Haut und fühlen sich mega an.

Antwort
von BIoodMoon, 190

Bei manchen Jungstypen wirkt dies schwul (nicht böse gemeint, aber viele verbinden Homosexualität schnell mit diesem Kleidungsstil)
Aus Mädchensicht ist dies dann Geschmackssache. Bei vielen Jungs wirkt es auch leicht albern. Kommt aber immer noch auf das Aussehen an:
Muskulöse, maskuline Jungs eher nicht;
Bei dünnen, femininen Jungs kann es aber durchaus süß sein.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ab wieviel kg/körpergröße kann man das denkst du tragen? :D

Kommentar von BIoodMoon ,

Kommt drauf an. Meinem Bruder steht es und er ist etwa 1.80 bei 60-65 kg. Er ist ziemlich dünn und groß. Geht aber bestimmt auch wenn man etwas kleiner ist.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@BloodMoon Findest du, dass dein Bruder zu dünn ist? Habe die selben Masse und möchte wissen, was deine ehrliche Meinung dazu ist :D

Kommentar von BIoodMoon ,

Ich finde es okay, da es ja seine Sache ist. Finde auch, dass er viel besser aussieht als vor ein paar Jahren, als er leichtes Übergewicht hatte. Natürlich ist hungern jetzt keine tolle Sache und auf echte Spargelstangen steht auch niemand, aber mit seinen Proportionen und vlt etwas Muskeln sind es doch gut aussehende Maße.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Also ich wiege genau gleich viel und bin gleich groß und fühle mich noch zu dick..:/
Bin auch m

Kommentar von BIoodMoon ,

Sieht ja jeder anders. Man kann ja trotzdem anders aussehen, da Muskeln mehr wiegen als Fett, kann jemand mit denselben Maßen dick sein (keine Muskeln, viel Fett) oder dünn sein (etwas Muskeln, kein Fett). Kommt insgesamt also auch auf Proportionen und Muskel-Fett-Gewichtung an. Nicht jeder mit den gleichen Maßen muss auch gleich aussehen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@BloodMoon Okay, danke für die Antwort ^^ Ich habe von Natur aus solche Masse, ich habe nicht hungern müssen. xD Ja, etwasehr Muskeln würden Leuten mit solchen Massen stehen, deshaln arbeitet ich auch dran xD

Antwort
von Maerzkatze, 169

Kommt wohl immer drauf an, wer/welche Figur in die Jeans einsteigt...und das gilt für Jungs aber genauso auch für Mädels.

Antwort
von Reika96, 161

Bis zu einem gewissen Alter (!) und bei einer dementsprechenden Figur (keine Beleidigung, bin selbst pummelig; aber man sollte seinen Kleidungsstil an seiner Person anpassen, sodass es hübsch ist) sehr heiß.

Antwort
von DaniGGa3, 126

Gehen meiner Meinung nach klar, wenn sie nicht zu eng sind. Aber Jedem das Seine, wer's sehr eng mag, soll es rocken.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? ^^

Antwort
von Potatoman123, 79

Wenn man Hipster ist und dazu noch diese komplett Roten Schuhe trägt und vielleicht noch ein overdressshirt dann ja.... aber nee du ich bin kein Hipster nix für mich.

Antwort
von Alduinthedragon, 118

Kommt auf die Jeans an bei destroyed Jeans beispielsweise finde ich Slim fit cooler da es lockerer ist aber bei beispielsweise bikerjeans ist das Mega geil

Antwort
von Tearsinclub, 102

Hauptsache nicht enger als die Hosen der Mädchen.

Antwort
von daniixtl, 92

ganz schlimm!! Ich kenne kein einziges Mädchen, dass Skinny Jeans bei Jungs schön findet.

Antwort
von Himmelsbaum, 112

Extrem geil :D
Trage selber nur skinny oder super skinny jeans.
Bin m/15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community