Wie findet ihr skinny jeans an Jungs?

11 Antworten

Kommt auf die Jeans an bei destroyed Jeans beispielsweise finde ich Slim fit cooler da es lockerer ist aber bei beispielsweise bikerjeans ist das Mega geil

Hey, Skinny Jeans sind ''the way to go'' also der Trend in der Heutigen Zeit, geprägt durch die Hipster Scene und Mode Blogs aus aller Welt.

Ich finde Skinny Jeans total normal und modern. Ich kenne kaum Leute die keine im Schrank haben, und wenn, dann legen diese eher wenig wert auf Mode, Stil und Geschmack in Schachen Kleidung.

An deiner Stelle würde ich, weiterhin das tragen was dir gefällt und was deinem Style einspricht. Anscheinend hast du ja ein ganz guten Styl, also lass ihn dir nicht kaputt machen. Nur weil irgendwelche Leute irgendwas sagen.

Bin 20 und trage nur Skinny bzw, enge Jeans.

Gruß  CAD812

boy - (Jungs, Mode, Fashion) yezzy boy - (Jungs, Mode, Fashion)
Himmelsbaum  16.06.2016, 19:55

Sehr gute Antwort und einstellung!;)

DaniGGa3  16.06.2016, 21:58

Meiner Meinung nach die hilfreichste Antwort! :D

Gehen meiner Meinung nach klar, wenn sie nicht zu eng sind. Aber Jedem das Seine, wer's sehr eng mag, soll es rocken.

DaniGGa3  18.06.2016, 09:19

Konnte ich dir helfen? ^^

Bei manchen Jungstypen wirkt dies schwul (nicht böse gemeint, aber viele verbinden Homosexualität schnell mit diesem Kleidungsstil)
Aus Mädchensicht ist dies dann Geschmackssache. Bei vielen Jungs wirkt es auch leicht albern. Kommt aber immer noch auf das Aussehen an:
Muskulöse, maskuline Jungs eher nicht;
Bei dünnen, femininen Jungs kann es aber durchaus süß sein.

Himmelsbaum  16.06.2016, 19:40

Ab wieviel kg/körpergröße kann man das denkst du tragen? :D

BIoodMoon  16.06.2016, 20:05

Kommt drauf an. Meinem Bruder steht es und er ist etwa 1.80 bei 60-65 kg. Er ist ziemlich dünn und groß. Geht aber bestimmt auch wenn man etwas kleiner ist.

DaniGGa3  16.06.2016, 21:57

@BloodMoon Findest du, dass dein Bruder zu dünn ist? Habe die selben Masse und möchte wissen, was deine ehrliche Meinung dazu ist :D

BIoodMoon  16.06.2016, 23:26

Ich finde es okay, da es ja seine Sache ist. Finde auch, dass er viel besser aussieht als vor ein paar Jahren, als er leichtes Übergewicht hatte. Natürlich ist hungern jetzt keine tolle Sache und auf echte Spargelstangen steht auch niemand, aber mit seinen Proportionen und vlt etwas Muskeln sind es doch gut aussehende Maße.

Himmelsbaum  17.06.2016, 14:13

Also ich wiege genau gleich viel und bin gleich groß und fühle mich noch zu dick..:/
Bin auch m

BIoodMoon  17.06.2016, 14:59

Sieht ja jeder anders. Man kann ja trotzdem anders aussehen, da Muskeln mehr wiegen als Fett, kann jemand mit denselben Maßen dick sein (keine Muskeln, viel Fett) oder dünn sein (etwas Muskeln, kein Fett). Kommt insgesamt also auch auf Proportionen und Muskel-Fett-Gewichtung an. Nicht jeder mit den gleichen Maßen muss auch gleich aussehen.

DaniGGa3  18.06.2016, 09:23

@BloodMoon Okay, danke für die Antwort ^^ Ich habe von Natur aus solche Masse, ich habe nicht hungern müssen. xD Ja, etwasehr Muskeln würden Leuten mit solchen Massen stehen, deshaln arbeitet ich auch dran xD

Jeder Junge sollte Skinny tragen, wenn er schlanke Beine hat und nicht fett ist. Das sieht geil aus. Dazu Chucks. Total lässiges Tshirt drüber und fertig ist der geile Style. Am besten sind Skinnys die sich nicht so dehnen, wie die cheap monday teile. Lieber Skinnys die fast zu 100% Baumwolle haben, die sitzen wie eine zweite Haut und fühlen sich mega an.