Wie findet ihr Skinny Jeans bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Geht überhaupt nicht 35%
Sehr gut 34%
Sieht nicht gut aus 13%
Gut 10%
Geht so 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Bild zum Beitrag

aber nur mit Löchern

 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
Sehr gut

mir persönlich gefallen die engen Hosen sehr gut, ich selbst (m/55) trage bei Jeans fast ausschließlich hautenge skinny Jeans aus der Damenabteilung (gibt dort größere Auswahl und die haben mehr Elasthan)

Der Mann sollte allerdings die entsprechende Figur haben, also nicht übergewichtig oder eine Bierwampe. Außerdem sollten die Beine schön geformt sein, also kein ausgeprägtes X oder O.

Man sollte allerdings darauf achten dass das restliche Outfit dazu passend ist, hier gilt dann unten eng oben weit. Also ein passendes Oberteil wählen z.B. weit geschnittener Hoodie.

Schuhe sind ebenfalls wichtig, ich trage entweder Sneaker oder DocMartens dazu

Entscheidend ist auch die Länge, etwas knöchelfrei kommt gut, auf keinen Fall sollte die skinny unten gestaucht sein und Falten werfen. Und wenn schon skinny dann auch wirklich faltenfrei. Ich gehe mit jeder neuen Jeans grundsätzlich zum Änderungsschneider, der kennt schon meine Maße und macht dann den letzten Schliff.

Also, wir haben Gleichberechtigung, jeder kann das anziehen was er / sie / es möchte und ist niemandem Rechenschaft schuldig

Von Frauen erhalte ich manchmal positive Rückmeldung, 99,9% interessiert es aber überhaupt nicht. Dumme Kommentare kommen wenn dann immer nur aus der gleichen sozio-kulturellen Gruppe (jung, männlich, Migrant, Machokultur, bildungsfern, in der Gruppe auftretend). Diese Kommentare ignoriere ich und tröste mich damit dass ich den gleichen Typen ein paar Jahre später wieder treffen werde wo er mich fragen wird "zum mitnehmen oder hier essen, als Menü oder einzeln"....

Also, mach dein Ding, strahle Selbstbewusstsein aus und richte dich nicht nach anderen, denn die richten sich auch nicht nach dir

Geht so

Muss ja jedem selbst gefallen & nicht mir. Ich persönlich hab nen Style, der mit Skinny Jeans nicht das geringste zu tun hat & prinzipiell finde ich hauptsächlich Leute attraktiv, die denselben Style haben.

Sehr gut

Gibt nix Besseres :)

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Sehr gut

Die Figur muss halt dazu passen! Und du musst dich darin wohlfühlen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
Californiablu  30.01.2024, 22:31

Sehr schöne Mustang Jeans. Möchte ich auch gerne mal anziehen. Ich glaub dann will man nichts anderes mehr.