Frage von FatRat2016, 31

Sieht es doof aus, wenn ich als junge einen Jeans overall (langärmelig) oder eine skinny jeans latzhose trage?

Sieht es doof aus, wenn ich als junge einen Jeans overall (langärmelig) oder eine skinny jeans latzhose trage ? Beides bezieht sich auf damenekleidung>!!!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hey :)

Ich finde Jumpsuits generell ganz cool & wenn ein Junge/ein Mann dafür die Statur hat und es schön kombiniert ----------> warum eigentlich nicht :)

Aber Skinny-Jeans sind bei Jungs/Männern mMn grenzwertig da kaum ein Mann die Figur dafür hat. Schon "normal schlanke" Jungs sehen darin total aufgedunsen aus, schmächtige und relativ kleine Jungs im Gegenzug regelrecht dürr... das ist einfach total ungünstig. Muss aber jeder selber wissen!

Antwort
von dan030, 14

Finde ich mega out und würde ich jetzt nicht als "schön" einordnen.

Diese enger geschnittenen Latzhosen habe ich in jüngerer Zeit eigentlich nur bei "Kampflesben" (sorry für den Klischeeausdruck, ist aber nicht böse gemeint, soll eher der Typcharakterisierung) gesehen. Da mag es ja passend sein: Burschikoses Mädel, kurze Hose, und dann diese Latzhosen, die "zupackende Arbeitermentalität" signalisieren.

Stark empanzipierte Frauen waren im übrigen in den 80ern, als Latzhosen schon mal größer rausgekommen waren, die Klientel, die diese Art von Kleidungsstück angezogen hat.

Antwort
von svndll, 3

Hallo!

Wenn es Dir gefällt und Du Dich darin wohl fühlst, dann trage es.Vor einem Jahr habe ich mir diese Frage auch gestellt.Habe dann einfach meinen Jeansoverall angezogen und bin unter die Leute gegangen.Am Anfang war es schon komisch, da die Leute natürlich geschaut haben.Inzwischen ist es mir aber egal.Und je selbstbewusster man auftritt,desto egaler scheint es auch den Leuten zu sein. Komplimente gab es tatsächlich auch, vor allem von Frauen.Die fanden es toll,wenn man als Mann mal was anderes trägt, als die Masse.Inzwischen habe ich mir noch ein paar dazugekauft und trage sie auch öfter.

Also,viel Erfolg!

Grüsse

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 17

Finde ich generell zwei super hässliche Kleidungsstücke. An Mann und Frau

Antwort
von vani0305, 23

Ist doch egal was andere denken, hauptsache dir gefällt es. :)

Antwort
von TheSandsack, 16

So lange sich dein Nickname nicht auf deinen Körperbau bezieht, kann es dir doch Wurst sein. Aber eins vorab: gewöhne dich an komische Blicke und evetuell dumme Kommentare. Wenn du bereit bist das zu ignorieren, kannst du alles anziehen.

Naja, fast alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten