Was trägt ihr lieber: high waisted jeans oder low waisted jeans?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

high waisted 81%
low waisted 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas dazwischen.

High Waist finde ich beim Sitzen ungemütlich, low waist rutscht zu leicht runter und ermöglicht so beim Sitzen oder Bücken unerwünschte Einblicke.

Jeansprinzessin  10.06.2022, 13:14

an den Druck von High-Waist Hosen kann man sich gewöhnen

high waisted

Ich finde es einfach ein tolles Gefühl wenn mein ganzer Unterkörper fest umschlossen ist. Außerdem kann man mit High-Waisted die Figur viel besser zeigen

Ovopanda  10.06.2022, 13:59

Das Gefühl ist wirklich toll :D wenn man schlanker wäre bestimmt noch besser

high waisted

Ich mag das Gefühl beim tragen von high waist jeans einfach sehr wenn sie so schön weit raufgehen und besonders wenn man oben was lockeres oder was kürzeres anhat und/oder es kühl ist ☺️ Meistens auch beim sitzen mag ich es auch dass sie eben nicht so ne ritze offenbaren und man kanm eher das handy in die potasche machen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
high waisted

Ich habe inzwischen all meine alten Low Waist weggeschmissen und nur noch high waist ;)

Artistt0377
Fragesteller

same XD

Normal geschnittene. Solche, die mir weder beim Sitzen in den Magen drücken noch beim Bücken das "Maurerdekolleté" freilegen...