An die Mädels: bekommt man in den aktuellen High-Waisted-Jeans überhaupt irgendwie Luft, z.B. beim Fahrrad fahren?

5 Antworten

Natürlich schränken enge Highwaist Hosen die Bauchatmung ein. Heute allerdings viel weniger als früher, da die meisten Highwaist Hosen aktuell aus weichem Stretch sind, nicht aus hartem Denim wie früher.

So und jetzt verrate ich Euch ein Geheimnis: es gibt auch die _Brustatmung_ !

Die übrigens auch bei hautengen Röcken, bei festen Gürteln und Kleidern mit Corsagen zum Einsatz kommt.

Frau fällt daher weder beim Fahrradfahren mit knallengen Jeans noch mit Schnürkorsett besinnungslos vom Fahrrad wenn sie es richtig macht. Also weitgehend mit der Brust atmet. Was übrigens für die Euch Männerwelt übrigens ganz nett anzuschauen ist, weil sich der Busen beim Einatmen deutlicher nach oben und vorne bewegt.

Ich bin noch nie ohnmächtig vom Fahrrad gekippt weil ich ein tightlacing Korsett oder eine enge Jeans anhatte. Weder bei Alltagsfahrten, noch wenn ich es sehr eilig hatte oder aus Spaß über meine aerobe Leistungsgrenze geradelt bin. Man schnauft halt hinterher etwas heftiger, nur mit der Brust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Hose passt, ist es nicht unbequem. Unbequem ist es nur wenn Frauen und Mädels so Hosen tragen, und sich einschnüren weil sie zu dick für so Hosen sind.

Unsinn. Diese Hosen haben einen Stretchanteil, die sind absolut bequem.

Das kann man nicht mal ansatzweise mit einem Korsett vergleichen.

Der "obere Teil" solcher Hosen ist Stretch, also kein Problem

Davon mal ab, würd ich persönlich solch Hosen niemals tragen, find ich absolut grauenvoll diesen "Modetrend"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollen die Mädels doch so hohe Hosen tragen bis zur Brust. Finde ich schrecklich. Eine Hüftjeans finde ich am Tollsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna0610  26.04.2020, 07:47

Das beantwortet nicht die Frage. Hier geht es nicht darum ob dir das gefällt.