Wo kauft ihr eure Jeans?

14 Antworten

Bin mit der Qualität von Braxx sehr zufrieden. Selbst schwarze Jeans waschen sich fast gar nicht aus.

Ich kaufe meine Hosen meistens bei snipes.. Von bestellen habe ich leider kaum erfahrung da ich meine hosen aufgrund meines Hinterns immer anprobieren muss.. aber snipes und Hollister Hosen sind toll und weiten sich eig gar nicht meiner erfahrung nach

Schau mal bei snipes vorbei

Ich mag Karstadt am liebsten für Klamotten.

Hört sich blöd an, aber ich kaufe meine Zara Hosen immer eine Größe kleiner. Am Anfang sitzen die noch wahnsinnig eng, sodass es fast nicht mehr schön aussieht und wenn die dann etwas nachgeben sitzen sie perfekt. Noch besser ist es dann nach dem Waschen.
Ansonsten könntest du mal bei LTB gucken.. Gibt's auch in vielen Geschäften. Da zahlt man manchmal zwar etwas mehr, aber es lohnt sich auf jeden Fall.