Scheinbar vertraust du ihm noch nicht genug, wenn du dir darüber Gedanken machst.
Du solltest jetzt für dich abwägen, was dir wichtiger ist. Sex zu haben oder lieber zu warten, weil du denkst dass du es bereuen könntest.
Dabei kann dir keiner helfen, das musst du ganz alleine für dich entscheiden. Wenn du aber Angst hast, dass er dich danach verlässt, dann klingt es für mich nicht so als wäre er der Richtige. Ist aber nur mein Empfinden, du musst selbst darüber nachdenken :)

...zur Antwort

Ja!

Nur weil du hohe Schuhe, bzw High Heels trägst oder größer als der Durchschnitt bist, stiehlst du ihr ja nicht sofort die Show.
Wichtig ist ja, dass du dich wohlfühlst damit und das tust du ja scheinbar.
Viel Spaß!

...zur Antwort

Nein, ich würde nicht mit ihnen duschen. Mit 14 geht es vielleicht noch, aber in den nächsten Jahren solltest du dir schon eine andere Lösung überlegen. Natürlich sagen die, dass es für sie kein Problem ist..

Entweder du duschst weiterhin zuhause oder du fragst, ob sie dich schnell zuerst duschen lassen.

...zur Antwort

Hört sich blöd an, aber ich kaufe meine Zara Hosen immer eine Größe kleiner. Am Anfang sitzen die noch wahnsinnig eng, sodass es fast nicht mehr schön aussieht und wenn die dann etwas nachgeben sitzen sie perfekt. Noch besser ist es dann nach dem Waschen.  
Ansonsten könntest du mal bei LTB gucken.. Gibt's auch in vielen Geschäften. Da zahlt man manchmal zwar etwas mehr, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

...zur Antwort

Porridge! Milch etwas erhitzen, wenn du es süßer magst, Zucker hinzugeben, dann Haferflocken in den Topf schütten und köcheln lassen. Ist es weich und breiig geworden, kannst du auch noch etwas Zimt reintun.
Schließlich kannst du noch Obst hinzugeben oder was dir schmeckt, je nach Belieben.
Geht schnell und einfach und ist sehr lecker.

...zur Antwort

Probier auf jeden Fall zur Schule zu gehen, wenn es nicht gehen sollte kannst du immer noch nach Hause und dich ausruhen.
Wünsche dir eine gute Besserung!

...zur Antwort

Entweder Kamillentee oder Ingwer. Du kannst dir davon auch ein Stück abschneiden und etwas darauf rumkauen, es ist zwar scharf, beruhigt aber den Magen total!
Du kannst dir auch mehrere Scheiben davon abschneiden und etwas Minze hinzugeben und dann in heißem Wasser 20 Minuten ziehen lassen.
Je länger er zieht, desto schärfer wird der Tee. Hilft aber sehr.
Gute Besserung!

...zur Antwort

Ich würde ein schlichtes schwarzes Kleid anziehen mit schicken Schuhen und schönem Schmuck :)

...zur Antwort

Jeder reagiert darauf anders. Viele haben es gelesen in dem Alter und ich persönlich kam sehr gut damit klar. Bücher sind meistens auch nicht so angsteinflößend wie Filme..
Allerdings sollte berücksichtigt werden, dass er schnell verängstigt ist.. Deshalb würde ich noch 1-2 Jahre warten, bis er es lesen darf.

...zur Antwort

Verschweig es einfach.

...zur Antwort

Eigentlich erhält man in den Zusammenfassungen alle nötigen Informationen.
Habe jetzt nur das Buch gelesen, aber das ist ja meistens nur ausführlicher und deutlicher als es im Film ist.
Pony, Soda und Darry sind Geschwister. Pony hat zu Soda ein besseres Verhältnis, weil er lockerer ist als Darry. Er hat aber einfach nur Angst um seine Brüder, da sie ins Heim kommen, wenn was schief geht.
Steve ist der beste Freund von Soda und Pony denkt, dass er ihn nicht mag und nur mit ihm spricht, weil er Sodas kleiner Bruder ist.
Johnny ist neben Pony der jüngste und auch der einfühlsamste. Pony mag ihn am meisten, neben seinen Brüdern, da er sehr einfühlsam ist. Neben ihm mag er auch Two-Bit sehr sehr gerne, da er seine lustige Art schätzt.
Im Laufe des Buches, bzw der Handlung, verändert sich am meisten Ponyboys Beziehung zu seinem ältesten Bruder Darrel, da er immer davon ausgeht, dass er ihn nicht mag und nur anmeckert. Erst viel später realisiert er, dass er sich lediglich sorgt und ihn in Wirklichkeit sehr liebt.
Falls du noch Fragen hast, kannst du die gerne stellen. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

...zur Antwort
Wir sind zu zweit (wir sind Zwillinge, 14) mit nur einem Mädchen zusammen, ist das schlimm?

Und zwar haben oder hatten (es ist noch nicht vorbei aber quasi) wir bis Dezember eine Beziehung mit nur einem Mädchen (auch 14). Leider hat ihr Vater einen Job über 300km weit entfernt bekommen, sie ist umgezogen, sodass wir nur noch skypen und whattsappen können.

Also das mit der Beziehung hat sich eher zufällig ergeben, sie fand uns halt süß und wir waren dann erstmal befreundet, bis dann eines Abends beim Filmegucken , wonach wir dann gekuschelt haben, mehr geworden ist.

Ob wir uns lieben, naja, es ist kompliziert und wenn wir das jetzt hier erläutern würde, ach es ist einfach kompliziert, nur soviel es ist wohl irgendwas zwischen starker Freundschaft und schwacher Liebe.

Wir haben auch schon zu dritt nackt gekuschelt und geknutscht, mehr war da aber nicht, denn wir haben uns darauf geeinigt, es nicht zu machen bevor sie 15 ist, aber wir hatten auch die Vorstellung es dann zu dritt zu machen. Für uns beide ist das kein Problem, da wir als eineige Zwillinge keine Scham, keinen Ekel und keine Peinlichkeit untereinander spüren.

Jetzt (vor 10 Minunten) hat sie uns angeschrieben und uns auf ihren 15ten eingeladen und so einiges angedeutet, was dort passieren wird ist und klar und irgendwie wollen wir das auch ?

Aber auf der anderen Seite sind wir totaal durcheinandern, da wir zum einen wissen, das das etwas komisch ist und wegen ihrem Wohnort auch keine Zukunft haben wir. Wir machen und auch totale Sorgen, was ist denn wenn sie Schwanger wird von und ? BITTE HELFT UNS

...zur Frage

Vielleicht sollte sie sich mal für einen von euch entscheiden.
Das kann nicht gutgehen!

...zur Antwort

Im Winter, wenn es kalt ist, musst du versuchen sie vor der Kälte zu schützen. Genauso im Sommer vor der Sonne, da sie die Haare auch austrocknen. Was allerdings sehr gut ist, ist Haaröl. Gibt es bei dm schon sehr günstig, allerdings empfehle ich dir Arganöl. Das gibts eigentlich bei jedem Friseur(bedarf) und im Internet. Ob es das in Drogeriemärkten gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das kannst du dir immer nach dem Duschen in die Haarspitzen einreiben. Wenn du ein Glätteisen / Lockenstab verwendest, erst DANACH anwenden! Das ist ganz wichtig.
Es gibt von Balea viele Feuchtigkeitsmasken, die lässt du bei handtuchtrockenem Haar 2-3 Minuten einwirken und die ist wirklich gut.
Ansonsten die üblichen Tipps.. nicht zu heiß föhnen, nicht das Handtuch über die Haare "rubbeln", sondern die Strähnen kneten.. 
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen! :)

...zur Antwort
Wie soll ich damit umgehen dass meine Freundin einmal Sex mit einem älteren Mann hatte?

Puuuh...

Ich weiß echt nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Meine Freudin (20) hat sich von mir (23) vor kurzem, ca einen Monat, getrennt. Jetzt reden wir immer wieder miteinander, und merken dass wir uns sehr abgehen und doch noch Potenzial für einen weiteren Versuch ist . Schön und gut, das ist aber nicht das Problem.

Ich liebe sie sehr, mir gefällt fast alles an ihr. Nur eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf.

Sie hatte als sie 18 war, einmal einen etwa 40 jährigen Mann bei einer Ubahn Station kennen gelernt, und war von ihm (Philosophieprofessor) so beeindruckt, dass sie bei ihrem zweiten Treffen ... mit ihm hatte. Er beschimpfte sie währenddessen als "seine Kurtisane" und war nicht sehr vornehm, sie hat ihn danach nie wieder getroffen.

Mein Problem:

  1. Allein die Vorstellung davon, ekelt und betrübt mich so sehr dass ich mich fast übergeben und weinen muss.
  2. Wie sehr kann man die Hoffnung darauf aufgeben haben jemals den richtigen Partner zu finden, dass man sich von einem 40 jährigem (!!!) den man an der Ubahn Station (!!!) kennen gelernt hat, bei ihrem zweiten Treffen (!!!!) nageln lässt?
  3. Ich mache mir Sorgen dass sie das selber sehr verletzt hat, immer wenn ich sie darauf in unserer Beziehung angesprochen habe, war sie schnell wütend und fragte mich warum ich das nicht endlich sein lassen kann.

Gestern saß ich in der Ubahn, vor mir ein typischer Erwachsener. ~50 Jahre alt, gebildet aussehend und sein Penis hat sich durch die Hose gedrückt. Ich musste sofort daran denken dass meine Prinzessin, meine Liebe mit genau so einem Typen ins Bett gestiegen ist. Einem ekelhaften notgeilen Typen. Ich bin ausgestiegen, und fing an zu weinen.

Hat sie damals wirklich gedacht so eine Person würde ihr Liebe schenken (wenn auch nur für eine Nacht)? Ich bin ein Mann und weiß wie Männer sind. Er hat sie damals nur benutzt weil er geil war. Und sie ein hübsches junges Mädchen. Sie hatte ws keine Ahnung, er hat sie benutzt. Sie hat ihm gar nichts, rein gar nichts bedeutet. War nur ein Sexobjekt. Und sie hat sich bei ihm verstanden gefühlt. Das muss einen Menschen doch kaputt machen! Und das ist jetzt die Frau die ich vielleicht für den Rest meines Lebens lieben soll?

Ich komme mit diesem Problem einfach nicht weiter. Ich will sie lieben, aber wenn sich nichts daran ändert wie ich darüber denke, kann ich nicht mit ihr zusammen sein.

Wenn sich das wirklich jemand alles durchgelesen hat - vielen Dank. Du bist nicht verpflichtet mir zu helfen, und machst es trotzdem. Tausend Dank dafür.

Mfg

...zur Frage

Du weißt doch gar nicht, wie der Mann ausgesehen hat. Vielleicht sah er ja ganz jung aus und nicht so, wie du ihn dir vorstellst. 
Meiner Meinung nach, solltest du dich nicht davon beeinflussen lassen und euch nochmal eine Chance geben, wenn es funktionieren sollte. 
Belass es einfach dabei und steiger dich nicht noch mehr da rein, als du es jetzt schon tust.
Wenn es gar nicht geht, kannst du mit ihr das Gespräch suchen und versuchen darüber zu reden, um herauszufinden, wie sie heute darüber denkt und sich fühlt. Allerdings solltest du dem Ganzen nicht mehr Aufmerksamkeit schenken.

...zur Antwort

Was man dagegen tun kann.. Also ein Mittel, was nicht schädlich für die Zähne ist und gut hilft, gibt es soweit ich weiß nicht.
Allerdings kannst du dir Zahnpasta kaufen, die nach und nach die Zähne aufhellen.
Oder Backpulver in Wasser auflösen und damit ca eine halbe Minute den Mund spülen.
Ich denke, dass es genetisch bedingt ist, allerdings auch Faktoren wie Kaffee, Rauchen, Ernährung eine große Rolle spielen.

...zur Antwort

Ja, wenn du den Würgereiz auslöst beispielsweise. Manche Menschen müssen sich sogar übergeben, wenn sie etwas ekliges sehen oder riechen. Auch Kreislaufprobleme und sogar ohnmächtig werden können mit Erbrechen auftreten.  
Aber die letzteren sind ja trotzdem "Gründe". Nur halt keine Krankheit, bzw kein verdorbener Magen.

...zur Antwort