Frage von NivienSchoko, 189

Freundin hat mich überall blockiert?

Hallo, meine freundin hat mich überall blockiert wo es nur geht nach einen kleinen streit... also mache mir echt sorgen ob unsre Beziehung gefährdet ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 53

Die Frage wäre halt wie klein ist dieser Streit denn letztendlich gewesen respektive um was ging es in diesem Streit aber unabhängig davon ist es natürlich ein Zeichen für mangelnde reife wenn ein vermeintlich kleiner Streit bereits derartige Auswirkungen hat. Allerdings wenn Du dir Sorgen um deine Beziehung machst, so wäre dennoch auch ein wenig Geduld angebracht und damit vergibst Du dir auch nichts.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von suavislilium, 95

Vielleicht hat sie gerade einfach viel Stress, jeder hat doch mal komische Phasen und Internet ist auch nicht die ganze Welt

Antwort
von Delveng, 101

@NivienSchoko,

bitte akzeptiere die Entscheidung deiner Freundin, nötigenfalls trenne dich von ihr und sei offen für neue Beziehungen.

Kommentar von LikeYouNigger ,

👏👏

Kommentar von NivienSchoko ,

hast recht gebe ihr bis 20 uhr zeit sich zu melden sonst ist es für mich gelaufen

Kommentar von LikeYouNigger ,

sie wird sich bestimmt nicht melden

Kommentar von NivienSchoko ,

dann hat die pech gehabt.. Mädchen gibt es genug

Kommentar von LikeYouNigger ,

wenn du sie anscheinend sowieso nicht leiden kannst dann haste den block ya verdient

Kommentar von NivienSchoko ,

dann ist es halt so

Antwort
von 2dave, 67

Hat sie nix gesagt?

Also wenn Deine Freundin Dich blockiert, ist die Phase in der die Beziehung "gefährdet" ist, eigentlich schon längst vorbei. Dann ist die Beziehung in der Regel beendet.

Antwort
von lovelymissx, 109

Also, dass da was nicht ganz richtig läuft, ist ja wohl offensichtlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten