Wie am besten Geld weglegen?

6 Antworten

Ich vermute mal das Du Geld gewinnbringend anlegen möchtest?
Dazu müsste man wissen über welche Summe wir sprechen, ob Du monatlich einen Teil anlegen möchtest oder eine einmalige Summe und was Du mit dem Geld planst bzw. wann Du über das Geld verfügen möchtest? Besonders bei monatlichen Sparraten ist noch wichtig wie alt Du bist, was Du beruflich machst.

Das hängt einerseits von deiner Summe ab, andererseits von Fixkosten, Risikofreude oder Risikoscheue, und ob du schnell darauf zugreifen möchtest.

Hast du eine alte Flasche zuhause? Am besten eine Glasflasche..
Da wirfst du immer dein Kleingeld und so viele Scheine wie möglich rein. Öffne sie erst wieder, wenn sie voll ist und du wirst staunen, wie viel sich da angesammelt hat.

Verstecken (lassen)
Irgendwann findest du es und freust dich
Funktioniert bei mir

Über einem Tisch loslassen

mxvxtxhxexrxs
Fragesteller

Hahahahahahahahahahahhahaha lustig.