geld verdienen ohne job?

7 Antworten

Kommt ganz drauf an, was du unter Arbeit verstehst. Es gibt z.B. auch die Möglichkeit für Produktbewertungen Geld zu bekommen. Ging/Geht auf ciao.de Das Problem ist, dass man das Produkt selber mal gehabt haben sollte oder gerade gekauft hat, weil man schnell mekrt ob sich jemand etwas ausdenkt. Werden die Beschreibungen nicht als hilfreich bewertet, dann gibt es auch keine Kohle.

Melde dich bei Partnerplatformen an und bewird dann z.B. 1&1. Die kleinen Werbelinks musst du dann auf deiner Homepage einbauen, die hoffentlich einen sinnvollen Inhalt hat, damit auch Leute drauf gehen. Wenn dann jemand darüber Kunde wird, dann bekommst du Kohle. Ggf. kann man die Werbebanner auch in seine Emailsignatur etc einbauen. Thematisch sollten die Sachen aber zum Empfänger passen, weil einem Blinden brauchst du eher weniger eine Brille anbieten ;-)

Ansonsten fällt mir höchsten noch eine Sache ein, in die du aber anfangs etwas mehr Aufwand stecken musst, die dann aber nach einiger Zeit ggf. von alleine läuft. Ein Bekannter von mir macht damit knapp 2000$ im Monat nebenbei. Um initiale Arbeit kommst du aber nicht herum.

Gruß Lars

Blut spenden im krankenhaus, gibt etwa 25 euro :) aber erst ab 18 !

Es gibt webcams wo du dich anmelden kannst. Da sitzt man dann ohne Kleidung und dann schreiben andere mit dir. Sie beschreiben wie sie sich ohne Kleider so fühlen. Das ist auch ein Saison Job bei der Hitze, weil ja gerne mal etwas freier getragen wird um die Hitze auszuhalten.

Erben ist immer eine tolle Möglichkeit.